Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2011 "Versus 134" & "Next Exit 5" & "Tower of Song 12"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneDie waren / sind auf meiner Lste.
Schönes Programm übrigens in Roskilde. Ich sah neulich das Line-Up von Rock am Ring, da hätte mich wenig gereizt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOh Mann, hier ist gerade alles zusammengebrochen… ärgerlich. Ich hoffe, ich schaff’s noch bis um 10 ^^
--
Danke Dirk fürs Posten der Titel!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El GatoDanke Dirk fürs Posten der Titel!
Gerne!
--
samDer Anfang erinnerte mich ganz stark an die alten Joy Division , klasse Stück:sonne:
das fiel mir auch spontan dazu ein…
--
An was erinnert mich das gerade? Killing Joke? The Cult? Irgendwas düsteres aus den 80ern jedenfalls.
--
Herr RossiAn was erinnert mich das gerade? Killing Joke? The Cult? Irgendwas düsteres aus den 80ern jedenfalls.
Sisters of Mercy, fallen mir da ein. Auf jeden Fall klasse!
--
villahKlaaaaasse!
sparchKlasse!
samDer Anfang erinnerte mich ganz stark an die alten Joy Division , klasse Stück:sonne:
Ja, ja und ja. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich liebe diesen Gitarrenklang :sonne:
--
grizzSisters of Mercy, fallen mir da ein.
Stimmt.
--
Herr RossiSchönes Programm übrigens in Roskilde. Ich sah neulich das Line-Up von Rock am Ring, da hätte mich wenig gereizt.
Was meinst du: August, Jockel, Tolle, Albinson, Janne, Ip, Polish gay, Islandic gay? :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gude allerseits!
Wg. Arbeit leider verspätet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
MarBeckGude allerseits!
Wg. Arbeit leider verspätet.
Hallo, Martin!
--
August RamoneWas meinst du: August, Jockel, Tolle, Albinson, Janne, Ip, Polish gay, Islandic gay? :lol:
Die sind sicher überall sehenswert.:spudnikco
--
5. Austra – Darken Her Horse
Vom Album: Feel It Break (2011)
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.