Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe
-
AutorBeiträge
-
D A N K E , Georg, das war wieder beste Unterhaltung, und prima zusammengestellt !
Und für deinen Gemütszustand klopfe ich dreimal auf Holz; möge er sich wieder aufhellen!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOops, bin etwas vom frühen Ende überrascht.
Raw Air Vol. 130 dreht sich um „Shoegaze“-Musik. Vol. 140 im nächsten Monat wird das Thema nochmal aufgreifen. Und wir starten heute mit:
01. The Jesus and Mary Chain – Happy when it rains
Album: Darklands (1987)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyr
knuffelchen
joliet-jakeKnuffelchen, Rauchpause. 5’07“
Ach warum. Das erkenne ich doch. So schlimm kann das dann gar nicht werden. Aber jetzt geh ich. Also rauchen…
Hoffentlich nicht wegen Norbert Schneider?
Nö. Wegen sinkendem Füllstand im Glas und Nikotinpegel.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGrandiose Sendung, Schos!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlOops, bin etwas vom frühen Ende überrascht.
Raw Air Vol. 1^30 dreht sich um „Shoegaze“-Musik. Vol. 140 im nächsten Monat wird das Thema nochmal aufgreifen. Und wir starten heute mit:
Album: Darklands (1987)Ist meine Schuld. Meine Sendung war offensichtlich etwas zu kurz. Ist nicht ganz so einfach die Gesamtdauer mit den vorab aufgenommenen Moderationen zu kalkulieren. Wenn ich das live mach, klappt es besser. Da habe ich immer die Uhr im Auge. Ich hoffe, es ist kein echtes Probleme
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”absolut klasse Sendung, Georg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1202. Kitchens of Distinction – The 3rd time we opened the capsule
Album: Love is hell (1989)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBei Jesus and Mary Chain bin ich tatsächlich ziemlich blank. Das hat mir gut gefallen.
--
Radio StoneFMThe Jesus and Mary Chain – Happy when it rains .. feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12knuffelchen
sonnyr
knuffelchen
joliet-jakeKnuffelchen, Rauchpause. 5’07“
Ach warum. Das erkenne ich doch. So schlimm kann das dann gar nicht werden. Aber jetzt geh ich. Also rauchen…
Hoffentlich nicht wegen Norbert Schneider?
Nö. Wegen sinkendem Füllstand im Glas und Nikotinpegel.
Das ist nachvollziehbar! Schenk mir auch grad nach
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrIch hoffe, es ist kein echtes Probleme
Nicht wirklich, Georg. Gar kein Problem. Danke nochmal für Dein Programm. One wall free.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKitchens of Distinction – The 3rd time we opened the capsule … unbekannt aber gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sonnyr
pipe-bowlOops, bin etwas vom frühen Ende überrascht.
Raw Air Vol. 1^30 dreht sich um „Shoegaze“-Musik. Vol. 140 im nächsten Monat wird das Thema nochmal aufgreifen. Und wir starten heute mit:
Album: Darklands (1987)Ist meine Schuld. Meine Sendung war offensichtlich etwas zu kurz. Ist nicht ganz so einfach die Gesamtdauer mit den vorab aufgenommenen Moderationen zu kalkulieren. Wenn ich das live mach, klappt es besser. Da habe ich immer die Uhr im Auge. Ich hoffe, es ist kein echtes Probleme
Ich bin heute zu lang. Kannst Dich doch auf mich verlassen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
sonnyr
pipe-bowlOops, bin etwas vom frühen Ende überrascht. Raw Air Vol. 1^30 dreht sich um „Shoegaze“-Musik. Vol. 140 im nächsten Monat wird das Thema nochmal aufgreifen. Und wir starten heute mit: 01. The Jesus and Mary Chain – Happy when it rains Album: Darklands (1987)
Ist meine Schuld. Meine Sendung war offensichtlich etwas zu kurz. Ist nicht ganz so einfach die Gesamtdauer mit den vorab aufgenommenen Moderationen zu kalkulieren. Wenn ich das live mach, klappt es besser. Da habe ich immer die Uhr im Auge. Ich hoffe, es ist kein echtes Probleme
Ich bin heute zu lang. Kannst Dich doch auf mich verlassen!
Passt eh. Des gehd se aus
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”03. Pale Saints – Sight of you
Album: The comforts of madness (1990)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.