Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe
-
AutorBeiträge
-
11. Mink DeVille
In The Heart Of The City
A: Collected--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungsonnyr11. Mink DeVille
In The Heart Of The City
A: CollectedKlasse ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sonnyr
zappa1
sonnyr10. Norbert Schneider Lass mi amoi no d’Sunn aufgeh‘ segn A: Neuaufnahme – eine Hommage an Georg Danzer
Ambros singt das in jedem seiner Konzerte für seinen Freund Georg. Immer ein besonders bewegender Moment!
eine wunderschöne Ballade – die auch noch in den Frühling passt
Ja, eins der schönsten Lieder vom Schurli!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102everymanEndlich mal wieder Willy
Ja, denn hatte ich lange nicht mehr im Programm. Seine Musik berührt mich immer noch sehr. Ewig schade um ihn <seufz>
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr11. Mink DeVille
In The Heart Of The City
A: CollectedGanz toll, und ich weiß ja auch, was noch kommt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1
sonnyr
zappa1
sonnyr10. Norbert Schneider Lass mi amoi no d’Sunn aufgeh‘ segn A: Neuaufnahme – eine Hommage an Georg Danzer
Ambros singt das in jedem seiner Konzerte für seinen Freund Georg. Immer ein besonders bewegender Moment!
Ich hab mir in tiefer Dankbarkeit für unsere österreichischen Freunde eine Flasche Zweigelt aufgemacht
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Das war – wie immer – eine ganz wunderbare Zusammenstellung, Schorsch! Auch ich liebe ja Willy und bedauere es sehr, ihn niemals live gesehen zu haben.
--
Radio StoneFMGrandioser Closer, Schos. Vielen Dank. Dafür, und für die ganze Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Traumhaft schön <schniff>
12. The Willy DeVille Acoustic Trio
Let It Be Me (Live)
A: Collected--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
zappa1
sonnyr
zappa1
Ich hab mir in tiefer Dankbarkeit für unsere österreichischen Freunde eine Flasche Zweigelt aufgemacht
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sonnyr
zappa1
sonnyr
zappa1
Lass ihn dir schmecken
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Ganz tolle Sendung, Georg. Allerbesten Dank dafür.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Sendung mal wieder, Georg.
Vielen Dank
--
schee wars wieda, schorsch, merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESSsonnyrTraumhaft schön <schniff>
12. The Willy DeVille Acoustic Trio
Let It Be Me (Live)
A: CollectedWilly rührt zu Tränen.
Danke Georg, klasse Zusammenstellung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.