Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe
-
AutorBeiträge
-
knuffelchenCoole Zusammenstellung Georg.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungzappa1Für „Dark Side“ brauche ich auch den richtigen Moment, aber dann kommt es gut.
Der war letztens bei mir. Von vorne bis hinten genossen. Ich meine „Time“, „The great gig in the sky“, „Us and them“ usw. usw.
Auch als ich das Album nicht hören mochte, wusste ich um seine Klasse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLittle Richard Special gibt es in der nächsten Sendung!
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”10. Norbert Schneider
Lass mi amoi no d’Sunn aufgeh‘ segn
A: Neuaufnahme – eine Hommage an Georg Danzer--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr10. Norbert Schneider
A: Neuaufnahme – eine Hommage an Georg DanzerSehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeKnuffelchen, Rauchpause. 5’07“
Ach warum. Das erkenne ich doch. So schlimm kann das dann gar nicht werden. Aber jetzt geh ich. Also rauchen…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsonnyr10. Norbert Schneider Lass mi amoi no d’Sunn aufgeh‘ segn A: Neuaufnahme – eine Hommage an Georg Danzer
Oh, das ist schön!
--
Radio StoneFMsonnyr10. Norbert Schneider Lass mi amoi no d’Sunn aufgeh‘ segn A: Neuaufnahme – eine Hommage an Georg Danzer
Ambros singt das in jedem seiner Konzerte für seinen Freund Georg. Immer ein besonders bewegender Moment!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchen
joliet-jakeKnuffelchen, Rauchpause. 5’07“
Ach warum. Das erkenne ich doch. So schlimm kann das dann gar nicht werden. Aber jetzt geh ich. Also rauchen…
Hoffentlich nicht wegen Norbert Schneider?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
zappa1Für „Dark Side“ brauche ich auch den richtigen Moment, aber dann kommt es gut.
Der war letztens bei mir. Von vorne bis hinten genossen. Ich meine „Time“, „The great gig in the sky“, „Us and them“ usw. usw. Auch als ich das Album nicht hören mochte, wusste ich um seine Klasse.
Kann ich gut nachvollziehen. Geht mir auch manchmal mit Alben so.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
pipe-bowl
zappa1Für „Dark Side“ brauche ich auch den richtigen Moment, aber dann kommt es gut.
Der war letztens bei mir. Von vorne bis hinten genossen. Ich meine „Time“, „The great gig in the sky“, „Us and them“ usw. usw. Auch als ich das Album nicht hören mochte, wusste ich um seine Klasse.
Kann ich gut nachvollziehen. Geht mir auch manchmal mit Alben so.
Mir auch!
--
Radio StoneFMsonnyr10. Norbert Schneider
A: Neuaufnahme – eine Hommage an Georg DanzerSchön. Sehr schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
sonnyr10. Norbert Schneider Lass mi amoi no d’Sunn aufgeh‘ segn A: Neuaufnahme – eine Hommage an Georg Danzer
Ambros singt das in jedem seiner Konzerte für seinen Freund Georg. Immer ein besonders bewegender Moment!
eine wunderschöne Ballade – die auch noch in den Frühling passt
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
sonnyr10. Norbert Schneider
A: Neuaufnahme – eine Hommage an Georg DanzerSehr gut.
Yepp …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Endlich mal wieder Willy
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.