Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe
-
AutorBeiträge
-
copperheadguten abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungeveryman
joliet-jakeJagger und Kravitz, cool. Eine gelungene Version.
Bin so ein bisschen hin- und hergerissen…
Ich war dagegen nur hingerissen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyrNach den ersten Tönen weiß jeder was kommt:
04. Dire Straits
Money For Nothing
A: Brothers In Arms--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Servus Werner
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
everyman
joliet-jakeJagger und Kravitz, cool. Eine gelungene Version.
Bin so ein bisschen hin- und hergerissen…
Ich war dagegen nur hingerissen.
Gute Antwort
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Holla Comrades!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadguten abend
Hallo, Werner!
--
Warum finde ich diese sägende Gitarre stark, aber diese Messer-Synthies nicht (mehr)?
Hi Oliver.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeHolla Comrades!
hi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jakeWarum finde ich diese sägende Gitarre stark, aber diese Messer-Synthies nicht (mehr)?
Liegt an der Weiterentwicklung der Keyboards – jedes Jahrzehnt hat seinen hippen Keyboardssound.
Ich steh auch mehr auf den Gitarrensound
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebeeHolla Comrades!
Moin, Oliver
--
…und hier kommt der Link zur Doku:
arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/073000/073400/073466-000-B_SQ_0_VOA-STA_04969465_MP4-2200_AMM-PTWEB_1Kp8fYBJE1.mp4
Ups, scheinbar werden Links rausgefiltert – dass htt… müsst Ihr noch dazu geben
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”05. Eric Burdon
Medicine Man
A: ‚Til Your River Runs Dry--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr…und hier kommt der Link zur Doku:
arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/073000/073400/073466-000-B_SQ_0_VOA-STA_04969465_MP4-2200_AMM-PTWEB_1Kp8fYBJE1.mp4
Ups, scheinbar werden Links rausgefiltert – dass htt… müsst Ihr noch dazu gebenthx!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja, die Doku war klasse. Ebenso die über die Kinks letzte Woche. Die Musikdokus auf arte sind meistens sehr gut gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.