Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe
-
AutorBeiträge
-
02. Bill Withers
Ain’t No Sunshine
A: Ain’t No Sunshine: The Best Of Bill WithersDas war das erste Stück, dass wir vor fast 25 Jahren mit meiner Soulband „Achterwahn“ eingeübt haben. Es ist heute noch im Programm. Einfach eine Wahnsinns Nummer!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbungsonnyr02. Bill Withers
Ain’t No Sunshine
A: Ain’t No Sunshine: The Best Of Bill Withers
Das war das erste Stück, dass wir vor fast 25 Jahren mit meiner Soulband „Achterwahn“ eingeübt haben. Es ist heute noch im Programm. Einfach eine Wahnsinns Nummer!Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jakeSchos, ist das die Live-Version? (Bill Withers Live At Carnegie Hall, 1973)
Soweit ich weiß ja
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
joliet-jakeSchos, ist das die Live-Version? (Bill Withers Live At Carnegie Hall, 1973)
Soweit ich weiß ja
Nope, ist von einer Best of…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.03. Mick Jagger
Use me
A: Wandering Spirit--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Jagger und Kravitz, cool.
Eine gelungene Version.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeJagger und Kravitz, cool.
Eine gelungene Version.…und jetzt kommt auch noch ein geiles Sax!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jakeJagger und Kravitz, cool. Eine gelungene Version.
Bin so ein bisschen hin- und hergerissen…
--
Radio StoneFMeveryman
joliet-jakeJagger und Kravitz, cool. Eine gelungene Version.
Was stört Dich, Oliver?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nach den ersten Tönen weiß jeder was kommt:
04. Dire Straits
Money For Nothing
A: Brothers In Arms--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
everyman
Was stört Dich, Oliver?
Die beiden übertreffen sich gegenseitig ein wenig mit ihrem „Geknödel“
--
Radio StoneFMguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSsonnyr03. Mick Jagger
Use me
A: Wandering SpiritToll …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sonnyrNach den ersten Tönen weiß jeder was kommt: 04. Dire Straits Money For Nothing A: Brothers In Arms
Start von MTV in Europa, richtig?
--
Radio StoneFMeveryman
joliet-jake
everyman
Was stört Dich, Oliver?
Die beiden übertreffen sich gegenseitig ein wenig mit ihrem „Geknödel“
kann man so sehen, ok….
Hi Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.