Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe
-
AutorBeiträge
-
09. Linda Lyndell – What A Man
Single (VOA-4001) (1968)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungjoliet-jake 09. Linda Lyndell – What A Man Single (VOA-4001) (1968)
Fabelhaft!
--
Radio StoneFMjoliet-jake09. Linda Lyndell – What A Man
Single (VOA-4001) (1968)Stark! Klingt nicht, als sei es 52 Jahre alt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Von 2020 nach 68 in wenigen Sekunden ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Das Original von What a man ist unschlagbar
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”knuffelchenWir sollen was Positives erzählen – nun denn:
Und ich laufe wohl auch außer Konkurrenz.
Mir gehts gut. Ich wohne mit meinem Vater und meinem Sohn. Wir haben genug Platz um uns nicht auf die Nerven zu gehen. Und Rudi kann kommen, wann er mag. Alle die mir wirklich wichtig sind, habe ich um mich. Ich kann von zu Hause arbeiten, bekomme volles Gehalt, habe eine krisensicheren Job und leide nicht an „Vergnügungssucht“, sodass mir jetzt irgendwas abgehen würde, worauf ich nicht noch ein paar Monate getrost verzichten kann. Selbst mein heraus gewachsener Corona-Bob macht mir keine Sorgen.
Gerade aktuell wird es wohl wenig geben, was für viele gleichermaßen positiv ausfällt. Wichtig finde ich nur, dass man sagen kann, ich führe ein gutes Leben. Ich würde sogar behaupten, es ist nicht schlechter als vor Corona.Danke, Sunny – ja, Du bist außer Konkurrenz. Familienangehörige sind ausgeschlossen. Trotzdem: :-*
10. Millie Jackson – A Child Of God (It’s Hard To Believe)
A: Millie Jackson (1972)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchenSelbst mein heraus gewachsener Corona-Bob macht mir keine Sorgen.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Friseure, nachdem sie wieder öffnen dürfen, satte Preisteigerungen vorgenommen haben. Von einer Frau hörte ich z.B., dass sie jetzt satte 30€ für die selbe Dienstleistung mehr bezahlen muss als vor dem Lockdown.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich kann mich den Vorrednern zur aktuellen Situation anschließen. Ich nehme auch außerhalb des familiären, privaten und beruflichen Umfelds mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wahr. Auch wenn es oftmals nur oberflächliche Kontakte sind. Ein Lächeln, ein Nicken, ein Gruß. Kleinigkeiten. Viele Menschen begreifen die Krise womöglich auch als Chance auf einen gewissen Wandel im Umgang miteinander. Mit der sicherlich nicht unbegründeten Befürchtung, dass wir in der Lage sind, es auch sauber vermasseln zu können.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch kann mich den Vorrednern zur aktuellen Situation anschließen. Ich nehme auch außerhalb des familiären, privaten und beruflichen Umfelds mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wahr. Auch wenn es oftmals nur oberflächliche Kontakte sind. Ein Lächeln, ein Nicken, ein Gruß. Kleinigkeiten.Viele Menschen begreifen die Krise womöglich auch als Chance auf einen gewissen Wandel im Umgang miteinander. Mit der sicherlich nicht unbegründeten Befürchtung, dass wir in der Lage sind, es auch sauber vermasseln zu können.
Danke Jörg. Auch Dein Hut ist im Ring.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Millie Jackson – A Child Of God (It’s Hard To Believe) …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
11. Jason Isbell & The 400 Unit – Only Children
A: Reunions (2020)Das ist der Herr links von Pipe Bowls Kommentaren.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
knuffelchenSelbst mein heraus gewachsener Corona-Bob macht mir keine Sorgen.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Friseure, nachdem sie wieder öffnen dürfen, satte Preisteigerungen vorgenommen haben. Von einer Frau hörte ich z.B., dass sie jetzt satte 30€ für die selbe Dienstleistung mehr bezahlen muss als vor dem Lockdown.
Das glaube ich bei meinem Friseur nicht. Ich hatte ihm am Tag der offiziellen Schließung angeboten 2 Schnitte (also 4 Monate) im Vorgriff zu bezahlen. Das wollte er nicht annehmen. Rudi war schon dort, von einer Preiserhöhung hat er nicht gesprochen. Aber er ist nicht teuer. 43€ ist bei Damen für München ein Schnäppchen. Gibt halt dann mehr Trinkgeld.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie Stimme! Hach! Ich warte immer noch auf das Album!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
11. Jason Isbell & The 400 Unit – Only Children
A: Reunions (2020)Wieder mal eine verdammt tolle Scheibe geworden .. und ich warte immer noch auf Lieferung und behelfe mich mit Spotify
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pipe-bowlDie Stimme! Hach! Ich warte immer noch auf das Album!
Ich auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.