21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 356)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

07. Elmore James – Done Somebody Wrong
    A: King Of The Slide Guitar (1992)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11110837  | PERMALINK

tezuka
    The artist formerly known as BB

Elmore James ist viel mehr meine Welt als Clapton oder Buddy Guy!

--

#11110839  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

tezukaElmore James ist viel mehr meine Welt als Clapton oder Buddy Guy!

Und das hier??

08. Larkin Poe – Keep Diggin’
    A: Self Made Man (2020, 12. Juni)

Ihr YT Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCNQmL7NKsaQ8UxFpaSqimNw

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11110841  | PERMALINK

demon

tezukaJa, ein hoch auf die sozialen Medien – wie wäre das ganze wohl in früheren Zeiten verlaufen?

Oh ja, der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf. Der Fortschritt darf schon mal zu irgendwas gut sein :good:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11110843  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

In der Zeit, als hier noch die meisten Geschäfte geschlossen hatten,  war ich öfters  bei uns an der Weser unterwegs, auch , um dort allein auf einer Bank zu sitzen, auf den Fluß   zu schauen. Und meistens kam ich dabei dann gedanklich total ins Grübeln.  Als ich so gestimmt   eine kleine,  enge  Gasse entlang ging, die von der Weser in die Fußgängerzone in der Innenstadt führt,  kam mir eine ältere Dame mit dem Fahrrad entgegen.  Ich wollte niemanden sprechen oder sehen. Und ich ging auch mehr aus Gewohnheit ganz auf die Seite.
    Ich war dann ziemlich überrascht, als  die Dame mit dem Fahrrad   ein freundliches „Danke“ sagte und mich dabei anlächelte.  Ich lächelte zurück und irgendwie fühlte ich mich nach dieser kleinen Begegnung plötzlich viel besser, als noch kurz davor.

--

#11110845  | PERMALINK

tezuka
    The artist formerly known as BB

joliet-jake

Und das hier?? 08. Larkin Poe – Keep Diggin’ A: Self Made Man (2020, 12. Juni) Ihr YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCNQmL7NKsaQ8UxFpaSqimNw

Klingt gut!

--

#11110847  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

joliet-jake
    07. Elmore James – Done Somebody Wrong

Und? Gefällt die Box?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11110849  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

Elmore James – Done Somebody Wrong … klasse

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
    #11110851  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

joliet-jake

everymanIch möchte etwas zum „Social Distancing“ sagen, das eigentlich „Physical Distancing“ heißen müsste, denn darum geht es. Das soziale Miteinander ist in der Krise im Großen und Ganzen doch aufgeblüht, auch wenn es so ganz sicher – leider – nicht bleiben wird.

Wenn sich nur manche daran erinnern werden, mir an der Kasse nicht ständig ihren Wagen in die Achillessehne zu rammen, ist schon was gewonnen.

Ja, manche werden es nie lernen. Mittlerweile habe ich den Wagen mal vor mir mal hinter mir, je nachdem von wo die größte Gefahr zu drohen scheint. Inzwischen hab ich ein Auge für die entsprechenden Pappenheimer. Neulich hat sich bei Lidl einer geweigert den Mundschutz zu tragen. Als er keinen triftigen Grund dafür vorweisen konnte, wurde er rausgeschmissen. Natürlich hat er gepöbelt wie ein Rohrspatz. Der Filialleiter bekam Applaus aus der vollen Kassenreihe.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11110853  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

joliet-jake

Und das hier??

08. Larkin Poe – Keep Diggin’
    A: Self Made Man (2020, 12. Juni)
    Ihr YT Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCNQmL7NKsaQ8UxFpaSqimNw

Auf die Platte freue ich mich total …

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
    #11110855  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

samIn der Zeit, als hier noch die meisten Geschäfte geschlossen hatten, war ich öfters bei uns an der Weser unterwegs, auch , um dort allein auf einer Bank zu sitzen, auf den Fluß zu schauen. Und meistens kam ich dabei dann gedanklich total ins Grübeln. Als ich so gestimmt eine kleine, enge Gasse entlang ging, die von der Weser in die Fußgängerzone in der Innenstadt führt, kam mir eine ältere Dame mit dem Fahrrad entgegen. Ich wollte niemanden sprechen oder sehen. Und ich ging auch mehr aus Gewohnheit ganz auf die Seite.
    Ich war dann ziemlich überrascht, als die Dame mit dem Fahrrad ein freundliches „Danke“ sagte und mich dabei anlächelte. Ich lächelte zurück und irgendwie fühlte ich mich nach dieser kleinen Begegnung plötzlich viel besser, als noch kurz davor.

Ja, die Achtsamkeit im Miteinander hat zugenommen. Danke Thomas, Du bist dabei.

--

#11110857  | PERMALINK

knuffelchen

Wir sollen was Positives erzählen – nun denn:

Und ich laufe wohl auch außer Konkurrenz.

Mir gehts gut. Ich wohne mit meinem Vater und meinem Sohn. Wir haben genug Platz um uns nicht auf die Nerven zu gehen. Und Rudi kann kommen, wann er mag. Alle die mir wirklich wichtig sind, habe ich um mich. Ich kann von zu Hause arbeiten, bekomme volles Gehalt, habe eine krisensicheren Job und leide nicht an „Vergnügungssucht“, sodass mir jetzt irgendwas abgehen würde, worauf ich nicht noch ein paar Monate getrost verzichten kann. Selbst mein heraus gewachsener Corona-Bob macht mir keine Sorgen.

Gerade aktuell wird es wohl wenig geben, was für viele gleichermaßen positiv ausfällt. Wichtig finde ich nur, dass man sagen kann, ich führe ein gutes Leben. Ich würde sogar behaupten, es ist nicht schlechter als vor Corona.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag  07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11110859  | PERMALINK

demon

Anregender Stil- und Tempowechsel, Rudi, natürlich schon mit Elmore James. :good:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11110861  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

joliet-jake

samIn der Zeit, als hier noch die meisten Geschäfte geschlossen hatten, war ich öfters bei uns an der Weser unterwegs, auch , um dort allein auf einer Bank zu sitzen, auf den Fluß zu schauen. Und meistens kam ich dabei dann gedanklich total ins Grübeln. Als ich so gestimmt eine kleine, enge Gasse entlang ging, die von der Weser in die Fußgängerzone in der Innenstadt führt, kam mir eine ältere Dame mit dem Fahrrad entgegen. Ich wollte niemanden sprechen oder sehen. Und ich ging auch mehr aus Gewohnheit ganz auf die Seite. Ich war dann ziemlich überrascht, als die Dame mit dem Fahrrad ein freundliches „Danke“ sagte und mich dabei anlächelte. Ich lächelte zurück und irgendwie fühlte ich mich nach dieser kleinen Begegnung plötzlich viel besser, als noch kurz davor.

Ja, die Achtsamkeit im Miteinander hat zugenommen. Danke Thomas, Du bist dabei.

Danke, freut mich, Rudi!

--

#11110863  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowl

joliet-jake07. Elmore James – Done Somebody Wrong

Und? Gefällt die Box?

Ja – wenn auch über den Discogs-Kauf nur die beiden CDs gekommen sind, nicht die Box ode das Booklet. naja, 12,70€ inkl. Versand.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 356)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.