Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake„I love it when a plan comes together“ [Zigarre rein]
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpipe-bowl
joliet-jakeWas ich jetzt schon sagen kann, Jörg: Das ist eine ganz andere Raw Air-Ausgabe als sonst. Die einzige Gemeinsamkeit ist: Wie immer kompetent ausgesucht, angeordnet und moderiert. Und – klar – horizonterweiternd.
Dann konstatiere ich doch mal für mich: Plan aufgegangen. Freut mich mächtig.
RAWAIR bleibt es trotzdem, auch wenn wir heute thematisch andere Gefilde betreten haben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… auch wenn’s schon paar Minuten her ist:
pipe-bowl
07. Curve – Ten little girls
EP “Blindfold” (1991)Die EP gibts für schlappe 3 Pfund bei Bandcamp.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich liebe es wenn ein Plan gelingt…..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pipe-bowl
joliet-jake„I love it when a plan comes together“ [Zigarre rein]
Zwei Dumme ein Gedanke sogar mit dem selben Bild
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
Ich liebe es wenn ein Plan gelingt…..A-Team ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zum Abschluss:
13. Mercury Rev – Tonite it shows
Album: Deserter’s song (1998)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
kinkster
Ich liebe es wenn ein Plan gelingt…..A-Team ?
Yepp, ist die deutsche Version von „I love it when a plan comes together“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Herzlichen Dank fürs näher bringen. Und die vielen, ausgefallenen Plattencover, Jörg.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlZum Abschluss:
13. Mercury Rev – Tonite it shows
Album: Deserter’s song (1998)Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pheebeeRAWAIR bleibt es trotzdem, auch wenn wir heute thematisch andere Gefilde betreten haben
Auf alle Fälle. Ich fand einfach, dass dieses Thema in einer eigenen Sendung gut aufgehoben wäre. Das daraus dann zwei Sendungen wurden, zeigt mir einfach, dass es auf dem Spielfeld einiges Lohnendes gibt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNun zum Schluss kommt eine Platte, die ich tatsächlich im Regal stehen habe. Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern, dass es jemals eine Sendung hier gegeben hat mit für mich ausschließlich unbekannten Songs. Ich sag es mit Rudi: absolut „horizonterweiternd“! Vielen Dank dafür, Jörg!
--
Radio StoneFMdemon
kinkster Ich liebe es wenn ein Plan gelingt…..
A-Team ?
Eigentlich heisst es in der deutschen Synchronisation: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Teils unbekannte Sachen, teils alte Bekannte. Hat Spaß gemacht, Jörg!
Danke--
Guten Abend, liebe Forumsgemeinde!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.