Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe
-
AutorBeiträge
-
demon
joliet-jake„of distinction“ würde ich mit „von Rang und Namen“ übersetzen, oder so.
ja, aber in Bezug auf Küchen… ?
wer weiß denn, was so geraucht wird, wenn es um den Albums-Titel geht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungjoliet-jakeZwei Fell Los
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, The Telescopes stehen hier auch !Allerdings mit einem früheren Album. Damals machten sie noch eher Neo Psych!
--
demon
joliet-jakeZwei Fell Los
Three Saint.
(Drei St.)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Starkes Programm, bisher, DJ.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
joliet-jake„of distinction“ würde ich mit „von Rang und Namen“ übersetzen, oder so.
pons übersetzt mit „erlesene küche“
--
BAD TASTE IS TIMELESS05. Cranes – Inescapable
EP (1990)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
demon
wer weiß denn, was so geraucht wird, wenn es um den Albums-Titel geht.
Kitchen of distinction wahrscheinlich nur, weil sich das gut anhört….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schönen Dank an alle für die lobenden Worte zu meiner Sendung
Hier nun noch die Playlist zur heutigen Tohuwabohu Sendung # 76:
Nr. Interpret Titel Album
01. The Doors Break On Through A: Best Of The Doors [Disc 1]
02. Bill Withers Ain’t No Sunshine A: Ain’t No Sunshine: The Best Of Bill Withers
03. Mick Jagger Use me A: Wandering Spirit
04. Dire Straits Money For Nothing A: Brothers In Arms
05. Eric Burdon Medicine Man A: ‚Til Your River Runs Dry
06. Eric Burdon Water A: ‚Til Your River Runs Dry
07. Art Blakey Moon River A: Blue Note Perfect Takes
08. Dr. Will The Hell Outta Here A: I Want My Money Back
09. Pink Floyd Money A. Playlist
10. Norbert Schneider Lass mi amoi no d’Sunn aufgeh‘ segn A: Neuaufnahme – eine Hommage an Georg Danzer
11. Mink DeVille In The Heart Of The City A: Collected
12. The Willy DeVille Acoustic Trio Let It Be Me (Live) A: Collected--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
pipe-bowl
joliet-jakeTwo skin batch.
Zwei Fell Los
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jakeStarkes Programm, bisher, DJ.
Freut mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
05. Cranes – Inescapable
EP (1990)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Gruppenname sagt mir nichts, Musik ist gut, aber diese Stimme vergällt mir die komplette Aufnahme. Bäh
--
Feine Soundeffekte, in der Nummer jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeKitchen of distinction wahrscheinlich nur, weil sich das gut anhört….
Jetzt ließ mir das doch keine Ruhe und ich habe im Netz etwas dazu gefunden. Es war ganz banal:
Kitchens of Distinction wurde 1986 in Tooting, London von Patrick Fitzgerald (Bass, Gesang), Julian Swales (Gitarre) und Dan Goodman (Schlagzeug) gegründet. Sie benannten sich nach einem Unternehmen für Küchenarmaturen und -dekorationen, dessen Werbung Swales auf einem Bus gesehen hatte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.