Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2019 „Guitars Galore“ & „Old New Songs “ & „One Sound..and others!
-
AutorBeiträge
-
sam
mikkoDas L7 Album muss ich auch mal checken.
Soll laut JPC am 24.05 . erscheinen. Und ich bin ebenfalls neugierig drauf!
der VÖ-Termin ist bei uns schon ein paar Mal verschoben worden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung12. All Them Witches – Half-Tongue
Album: ATW (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
sam
Gut Ding will Weile haben. Davon ab würde ich mir das Album wahrscheinlich erst ein wenig später zulegen. Aber es interessiert mich wirklich, was die Band heute so macht.
--
pheebee12. All Them Witches – Half-Tongue
Album: ATW (2018)Auch so’ne Platte, die mir im letzten Jahr irgendwie durch den Rost gerutscht ist. Da muss ich nachfassen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
pheebee
sam
In den Collegeradios spielen sie das Album rauf und runter. Merkwürdig diese VÖ Politik.
--
mikko
pheebee12. All Them Witches – Half-Tongue
Album: ATW (2018)Auch so’ne Platte, die mir im letzten Jahr irgendwie durch den Rost gerutscht ist. Da muss ich nachfassen.
unbedingt.
weniger wüst als frühere Platten und damit besser durchhörbar geworden.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Was ich gehört habe, hat mir gefallen. Danke, Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. Détroit – Le Creux De Ta Main
Album: Horizons (2013)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Was ich gehört habe, hat mir gefallen. Danke, Oliver!
sehr gerne, freut mich auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Da waren ein paar sehr interessante Sachen dabei, Hunt Sales, Hugh Cornwall sind gebucht. Danke, Oliver!
--
pheebee13. Détroit – Le Creux De Ta Main
Album: Horizons (2013)Bertrand Cantat hat vor ein paar Jahren auch mal was mit Amadou & Mariam gemacht. Sorgte damals auch zumindest für Irritationen. Das hier gefällt mir aber auch ziemlich gut.
Klasse Sendung, Oliver. Das meiste war mir unbekannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?One Sound… and others! # 57
01 Desperate Journalist – Control
Album: Desperate Journalist (2014)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
War ne schöne Zusammenstellung, Oliver!
--
Ich danke ebenfalls, Oliver! Schöner Mix!
--
samWar ne schöne Zusammenstellung, Oliver!
Da schließe ich mich doch gleich an! Feine Auswahl; vieles kannte ich nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.