Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2019 „Guitars Galore“ & „Old New Songs “ & „One Sound..and others!
-
AutorBeiträge
-
pheebee(07) 08. Noir Desir – Tostaky
Album: Tostaky (1992)Erstaunlich gut! Hatte ich so nicht in Erinnerung.
Der Sänger ist ja vor rund 20 Jahren in Ungnade gefallen, weil er seine Freundin im Suff erschlagen hat.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbunggrizz
pheebeeWar eigentlich erst an Nr. 9 @grizz
(09) 07. Hugh Cornwell – La Grand Dame
Album: Monster (2018)Ich habs so übernommen, du hattest mir zwei Sendungen geschickt.
Ok, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Vielleicht habe ich bei Hochladen einen Fehler gemacht. Kann natürlich sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. The Action Time – (We’re Just) Killing Time
Album: Versus The World (2000)Also, irgendwas ist leicht schiefgelaufen, Hugh Corwell sollte Nr. 9 sein, aber so ist es auch kein Problem.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
grizz
Album: Monster (2018)Ich habs so übernommen, du hattest mir zwei Sendungen geschickt.
Ok, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Vielleicht habe ich bei Hochladen einen Fehler gemacht. Kann natürlich sein.
Schau mal nach, was du mir geschickt hast. Da sind zwei Verzeichnisse mit ONS 44 enthalten.
--
pheebee09. The Action Time – (We’re Just) Killing Time
Album: Versus The World (2000)Schön!
--
herr-rossi
pheebee09. The Action Time – (We’re Just) Killing Time
Album: Versus The World (2000)Schön!
Yep!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
pheebee
grizz
Schau mal nach, was du mir geschickt hast. Da sind zwei Verzeichnisse mir ONS 44 enthalten.
Du hast recht. Mein Fehler, die Nummerierung der Dateien ist nicht korrekt. Habe ich nicht bemerkt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Sollte aber jetzt richtig sein.
--
10. L7 – Stadium West
Album: Scatter The Rats (2019)--
Die machen auch immer noch was? Sehr erfreulich!
--
grizzSollte aber jetzt richtig sein.
und ich hatte mich schon gewundert, warum das Hochladen so lange gedauert hat…kein Wunder, wenn alles doppelt da ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samDie machen auch immer noch was? Sehr erfreulich!
für Konzerte haben sie sich seit 2015 wieder zusammen getan, jetzt kommt ein neues Album, das erste seit 20 Jahren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das L7 Album muss ich auch mal checken.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!11. Ruby Coast – White Moon
Album: Whatever This Is (2011)--
mikkoDas L7 Album muss ich auch mal checken.
Soll laut JPC am 24.05 . erscheinen. Und ich bin ebenfalls neugierig drauf!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.