Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2019 „Guitars Galore“ & „Old New Songs “ & „One Sound..and others!
-
AutorBeiträge
-
The Groovy Cellar – Keep In Touch (D, 2019)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
Gemma Ray – Summer Comes (D, 2019)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sehr schöne Sendung, Mike!
Hat mir großen Spaß gemacht, vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sind schon tolle Alben in diesem Jahr erschienen. Danke für diese gute Sendung, Mike!
--
Hatte zwar wahrgenommen, dass es was neues von Gemma Ray gibt, aber noch nichts gehört. Gefällt mir gut! Insgesamt interessanter Einblick in aktuelle 60s-beeinflusste Produktionen, besten Dank!
--
Und damit an dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen von mir zu Old New Songs #44!
01. King Gizzard & The Lizard Wizard – Fishing For Fishies
Album: Fishing For Fishies (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es kommt nicht oft vor aber mir hat diesmal wirklich alles gut gefallen, Mike.
Ein ganz toller Wiedereinstieg nach deiner Reha Pause.Auf viele weitere Ausgaben und auch für dich noch einmal Alles Gute für die Zukunft!
--
Danke für die Rückmeldungen, hat mir auch Spaß gemacht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!War wieder ein kurzweiliger Mix, Mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeUnd damit an dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen von mir zu Old New Songs #44!
Album: Fishing For Fishies (2019)Diese Platte steht auch auf meiner Liste der noch zu hörenden Neuheiten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
pheebeeUnd damit an dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen von mir zu Old New Songs #44!
Album: Fishing For Fishies (2019)Diese Platte steht auch auf meiner Liste der noch zu hörenden Neuheiten.
schöne Platte jedenfalls
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. The Heretics – Gotta Go
7“ Single (1991)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Dr. Boogie – I Need A Gun
Single B-Seite von „Bad Situation“ (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Noir Desir – One Trip/One Noise
Album: Tostaky (1992)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Du gräbst ja Sachen aus. Erst Heretics und nun Noir Desir. Hatte ich beide schon lange nicht mehr auf dem Schirm. Und ich besitze auch keine Platten dieser Bands ehrlich gesagt. Haben mich beide nie völlig überzeugt, obwohl sie nicht schlecht sind.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.