Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2019 „Guitars Galore“ & „Old New Songs “ & „One Sound..and others!
-
AutorBeiträge
-
09 Weyes Blood – Wild Time
Album: Titanic Rising (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungWunderbare Stimme !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 Desperate Journalist – Heartbeats
Album: Desperate Journalist (2014)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Beste Nachtmusik, wieder – wie überhaupt die gesamte Stunde! Und danke für all das Neue, das ich bei dir immer höre, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Dirk für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! # 57
01 Desperate Journalist – Control
02 Jayda G – Leave Room 2 Breathe
03 Lamb – The Secret Of Letting Go
04 Lamb – Illumina
05 Jayda G – Missy Knows What’s Up
06 Weyes Blood – Movies
07 Aldous Harding – Zoo Eyes
08 Aldous Harding – Damn
09 Weyes Blood – Wild Time
10 Desperate Journalist – Heartbeats--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wunderbare Sendung wieder! Danke, Thomas!
--
Gute Nacht, zusammen!
--
Klasse Sendung, Thomas! Vor allem bei Aldous Harding und Jayda G muss ich mal näher reinhören.
--
Starker Closer. die Band ist für mich totales Neuland, wie vieles, was du heute hier gespielt hast. War wieder sehr interessant und ich habe mir so einige Notizen gemacht! Danke!
--
Vielen Dank für eine stimmige Sendung, Thomas.
Und nun Gute Nacht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke von mir auch an Dirk für den Studiobetrieb!
Gute N8 euch allen, und bis zum Donnerstag, mit Jakobsweg (Teil 2), Jazz und Durchanand!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Danke an alle heutigen DJ’s und an dirk für die techniche Umsetzung. War wieder ein schöner Radioabend hier
Gute Nacht!
--
Klasse Sendung, Thomas. Auch da war einiges für den Merkzettel dabei. Besten Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nochmals vielen Dank allen Zuhörern des heutigen Abends!
Großes Danke an meine Mitstreiter Mike, Thomas & Dirk im Studio!Old New Songs #44: die Playliste
01. King Gizzard & The Lizard Wizard – Fishing For Fishies (2019)
02. The Heretics – Gotta Go (1991)
03. Dr. Boogie – I Need A Gun (2018)
04. Noir Desir – One Trip/One Noise (1992)
05. Vardis – Together Tonight (1982)
06. Hunt Sales Memorial – Bitch Done Left (2019)
07. Hugh Cornwell – La Grand Dame (2018)
08. Noir Desir – Tostaky (1992)
09. The Action Time – (We’re Just) Killing Time (2000)
10. L7 – Stadium West (2019)
11. Ruby Coast – White Moon (2011)
12. All Them Witches – Half-Tongue (2018)
13. Détroit – Le Creux De Ta Main (2013)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Playlist Guitars Galore 238
White Denim – Head Spinning (Side Effects, City Slang, USA/2019)
Bob Mould – Thirty Dozen Roses (Sunshine Rock, Merge Records, USA/2019)
Statues On Fire – Time Stand Still (Living In Darkness, Rookie, BRA/2019)
Rhonda – Habits (You Could Be Home Now, Popup, D/2019)
The Groovy Cellar – In The Limelight (Soulmates, Firestation, D/2019)
The Mystery Lights – Can’t Get Through To My Head (Too Much Tension, Wick Records, USA/2019)
Flamingods – Marigold (Levitation, Moshi Moshi, UK/2019)
Datura4 – Sounds Of Gold (Blessed Is The Boogie, Alive, AUS/2019)
The Mystery Lights – Goin‘ Down (Too Much Tension, Wick Records, USA/2019)
The Groovy Cellar – Another You (Soulmates, Firestation, D/2019)
Foxygen – Seeing Other People (Seeing Other People, Jagjaguwar, USA/2019)
The Mystery Lights – Too Much Tension (Too Much Tension, Wick Records, USA/2019)
Ian Brown – Blue Sky Day (Ripples, Virgin EMI, UK/2019)
Nick Waterhouse – Wherever She Goes (She Is Wanted) (Nick Waterhouse, Innovative Leisure, USA/2019)
The Groovy Cellar – Keep In Touch (Soulmates, Firestation, D/2019)
Gemma Ray – Summer Comes (Psychogeology, Bronzerat, D/2019)Nachhören bei Mixcloud
Vielen Dank für den gelungenen und abwechslungsreichen Radioabend! Besonderer Dank an Dirk, den Gastgeber und technischen Betreuer!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.