Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.05.2017
-
AutorBeiträge
-
Wusste gar nicht, dass es „Heartbeats“ auch als Single gab. Brauche ich.Ebenso die Junkies- und Sundays-Singles.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
WerbungSchöner Lärm von Al Perry & The Cattle. Muss wohl auch auf die Liste.
„Almost Hear You Sigh“, herrlich.
--
God told me to do it.Müßte dann ja noch „Terrifying“ kommen, die für mich bessere Stones Single in diesem Jahr.
--
Ach Mist, High Noon habe ich bei mir vergessen. Wird integriert.
„Train Of Misery“, sooo cool.
--
„Big E Power“ von den Shop Assistants, ganz exzellent.
--
Die Rainyard Single war spitze, kommt auf die Liste.
--
Die wunderbare Kirsty MacColl!
--
Okay, die Kirsty with Pogues Single brauche ich ebenso noch.
--
Mark Lanegan, ganz düster.
--
„Falling“, herrlich!
Bin mal gespannt, wie es diese Woche bei „Twin Peaks“ weitergeht.
--
God told me to do it.Wow, „Falling“. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Für mich auch eine der ganz großen Singles dieses insgesamt nicht so starken Jahrgangs.
--
Wow, wunderschön Emmy & Willie.
Ein Schatz diese Entdeckung. Wundere mich gerade auch etwas, dass sie noch nicht mal ****1/2 bekommt.
--
Wenn ich „Heartbreak Hotel“ als Single hätte (leider „nur“ die LP), wäre sie mindestens in meiner Top3.
--
„Heartbreak Hotel“ von den Vampires. Suche ich immer noch. Gab es dazu eigentlich auch ein Picture Sleeve, Wolfgang? Und wieviele Exemplare sind überhaupt in Umlauf gekommen?
--
God told me to do it.Und nochmal die Cowboy Junkies, sooo schön.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.