Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2011: „ Eine Sendung, zu der mir …. “, „ Ohrwürmer und anderes Vol. 7 & 8 ”.
-
AutorBeiträge
-
Nes
PS: das Forum hakt wie der Teufel wieder.
Zum Kotzen!Ich will ja nichts beschwören, aber bei mir flutscht es wie Eis in der Sonne …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
9. Einstürzende Neubauten – Wüste, 1992
Album: Tabula Rasa--
Lucy Jordan:dance:
wenn ich gekonnt häte, hätte ich das auch gepostet
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanAuch googeln half bei mir nicht weiter – ich kenne sie nicht, aber sie waren gut! Verdammt gut!
Danke, ich mag solange der Stream läuft keine Internet Seiten starten, ausser das Forum!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiksam9. Einstürzende Neubauten – Wüste, 1992
Album: Tabula RasaBin gespannt. Hab vor „Tabula Rasa“ in der Neubauten Diskographie abgebrochen.
--
sam9. Einstürzende Neubauten – Wüste, 1992
Album: Tabula Rasa:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Tach Rudi. Auch Wochenende am Rhein? :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Draussen ist ein unheimlich toller, aber irgendwie auch bedrohlicher Himmel. Sieht äusserst explosiv aus.
Jedenfalls passt die Musik ganz hervorragend zu dieser Abendstimmung!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsam9. Einstürzende Neubauten – Wüste, 1992
Album: Tabula RasaHammer, das.
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave: 4:0 übrigens: Jurado
--
Rosemary’wenn ich gekonnt häte, hätte ich das auch gepostet
Wieso konntest du das nicht? Nur bei uns geht doch alles kaputt, oder setzt sich dieses Elend jetzt als Familienfluch bis Bielefeld fort
?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
9. The Cure – Primary , 1981
Frühe Fassung von der 4. Peel Session--
Flint HollowayBin gespannt. Hab vor „Tabula Rasa“ in der Neubauten Diskographie abgebrochen.
Musst du aber nicht. Es ging weiter. Und meistens sehr gut. Nicht immer, meistens. Und Live immer klasse! In den letzten 5 Jahren 5 x gesehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.