Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2011: „ Eine Sendung, zu der mir …. “, „ Ohrwürmer und anderes Vol. 7 & 8 ”.
-
AutorBeiträge
-
NesDa geh ich mal eine rauchen, was?;-)
Rauchen ist doch nun gar nicht mehr In.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungRosemary’interesant? schon mal dr p6 beat gehört?
Ich kenne sie nicht. Sie habe ich auch noch nicht auf P6 Beat gehört, wobei ich in den letzten Tagen nicht mehr so oft drin war. Ich warte sehnlichst auf den Internetradio-Adapter, oder wie das Ding heißt! Aber die letzte Munzl-Geschichte ist seit heute an Bord :party: !
--
Say yes, at least say hello.3:0 Höwedes
Ravi Shankar ist natürlich gross.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneStimmt ja, Maiwoche ist auch noch. Habe da letzte Woche 777 (Triple Seven, eine Rockebillyband aus Ibbtown undOsna ) verpasst.
Geile Version.
Und jetzt das nächste Hightlght. :sonne:
Zappa1Geil! Sehr schräg!
Lucy JordanGanz, ganz phantastisch … noch so eine Band, die mich immer schon mal interessierte und die ich nicht kannte, wobei ich nicht auf Betteltour möchte. Dieser Titel ist absolut meiner.
dEUSFuck, da muss ich mir wohl noch eine fünfte Red Krayola anschaffen!
Die ersten vier bist du auch schon Schuld Thomas!Grossartiger Song einer tollen Band.
Rosemary’:wow: irres ding
Die kommen später nochmal mit einem längeren Titel
Und Danke :sonne:
--
August RamoneRauchen ist doch nun gar nicht mehr In.
Daher draussen.
--
sam4. Ravi Shankar & Patrick O´Hearn – West Eats Meat, 1986
zu finden auf der Ravi Shanakr Box „In Celebration“Auch ganz großartig, wobei ich um Shankar immer weite Bögen gemacht habe, ich auch nicht wüsste, ob ich ihn auf CD-Länge überstehe, aber jetzt – großartig, Thomas, ein großartiger Mix! Ich bin hin und weg!
--
Say yes, at least say hello.NesDaher draussen.
Du gehst zum rauchen nach draussen? Seit wann das denn?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanIch kenne sie nicht. Sie habe ich auch noch nicht auf P6 Beat gehört, wobei ich in den letzten Tagen nicht mehr so oft drin war. Ich warte sehnlichst auf den Internetradio-Adapter, oder wie das Ding heißt! Aber die letzte Munzl-Geschichte ist seit heute an Bord :party: !
super!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanAuch ganz großartig, wobei ich um Shankar immer weite Bögen gemacht habe, ich auch nicht wüsste, ob ich ihn auf CD-Länge überstehe, aber jetzt – großartig, Thomas, ein großartiger Mix! Ich bin hin und weg!
Ich glaube dazu muss man so eine gewisse abendliche Grundstimmung haben, morgens könnte ihn nicht ertragen.
--
5. Psychic TV – Black Cat, 1996
Album: Trip-Reset--
Nes3:0 Höwedes
Ravi Shankar ist natürlich gross.
Kein Wunder das die Duisburger bei Ravi nicht können. Die sind bodenständiges gewohnt.
Obwohl, zitarn tun die wohl auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sam5. Psychic TV – Black Cat, 1996
Album: Trip-ResetYeah!
--
Zappa1Du gehst zum rauchen nach draussen? Seit wann das denn?
Nicht wirklich, aber immer öfter mal.
Dadurch rauch ich weniger.
Möchte gerne auf das Level von 15 am Tag kommen.:-)--
NesIch glaube dazu muss man so eine gewisse abendliche Grundstimmung haben, morgens könnte ihn nicht ertragen.
Och, auf der Box gibt es sogar Morning Ragas:lol:
--
NesNicht wirklich, aber immer öfter mal.
Dadurch rauch ich weniger.
Möchte gerne auf das Level von 15 am Tag kommen.:-)… und dann umgehend um 15 reduzieren
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.