Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2011: „ Eine Sendung, zu der mir …. “, „ Ohrwürmer und anderes Vol. 7 & 8 ”.
-
AutorBeiträge
-
Nabend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungsamLaßt mich mal schon einige Anmerkungen zu der Sendung gleich machen.
Ich wollte diesmal das Thema Trance, Minmal usw. behandeln. Also Stücke, die zum einen auf Wiederholung, Monotonie beruhen. Ddann erschien mir das aber insgesamt zu eintönig, und ich lockerte es mit anderen Stücken auf.
Ach, ich finde keine Worte, deshalb auch der nicht vorhandene titel.
Nur soviel, es wird diesmal ein wenig schrag, es gibt längere Stücke, und überhauptViel Vergnügen
Einfach ruhig sein.
Tolle Sendung!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Marion. :wave:
Google bitte mal Düsseldorf Jazzrally 2011. Und dann lass uns morgen mal telefonieren.
Aber klar doch! Mache ich beides :sonne:, und wir freuen uns total!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave:
Ein Hallo nach Osnabrück. Nicht bei Johnny Winter im Rosenhof?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sam
Ich wollte diesmal das Thema Trance, Minmal usw. behandeln. Also Stücke, die zum einen auf Wiederholung, Monotonie beruhen. Ddann erschien mir das aber insgesamt zu eintönig, und ich lockerte es mit anderen Stücken auf.Klingt gut. Auch wenn es wegen mir wahrscheinlich keiner Auflockerung bedurft hätte. Ich lass mich überraschen.
--
zzoyd wheelerHallo alle zusammen!:wave:
Flint HollowayNabend!
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noch mal ein :wave: an alle
--
Zappa1:wave:
Mein schlechtes Gewissen plagt mich, dass ich mich noch nicht fürs Päckchen bedankt habe.
Also: Danke, Danke, Danke!
Dann hatten wir also beide ein schlechtes Gewissen :lol: … meins kam von der Schneckenpost, aber du brauchst gar keins haben. Wir trafen uns ja seitdem hier nicht.
--
Say yes, at least say hello.zzoyd wheelerHallo alle zusammen!:wave:
Flint HollowayNabend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIggy!
--
Flutlicht!!!!! :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFlint HollowayNabend!
Tach nach Franken. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneEin Hallo nach Osnabrück. Nicht bei Johnny Winter im Rosenhof?
Also – Johnny Winter lockt mich nicht aus der Hütte, sorry :lol: … die Versuchung des heutigen Abends hieß Veto, eine dänische Band auf der Maiwoche, aber wir zogen es vor, uns nicht ins Gewühle zu stürzen.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. The Stooges – I Wanna Be Your Dog, 1969
Album: The StoogesHier eine Alternate Version mit leicht anderen Text
--
samLaßt mich mal schon einige Anmerkungen zu der Sendung gleich machen.
Ich wollte diesmal das Thema Trance, Minmal usw. behandeln. Also Stücke, die zum einen auf Wiederholung, Monotonie beruhen. Ddann erschien mir das aber insgesamt zu eintönig, und ich lockerte es mit anderen Stücken auf.
Ach, ich finde keine Worte, deshalb auch der nicht vorhandene titel.
Nur soviel, es wird diesmal ein wenig schrag, es gibt längere Stücke, und überhauptViel Vergnügen
klingt spannend und wohl ganz nach meinem geschmack, pere ubu und danach die stooges ist schon mal ein großartiger einstieg
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.