Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2011: „ Eine Sendung, zu der mir …. “, „ Ohrwürmer und anderes Vol. 7 & 8 ”.
-
AutorBeiträge
-
guten Abend :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungBlitzkrieg BettinaFragt sich ob Herr Cale Pop verstanden hat!
:lol: Das Verständnis sucht er wohl immer noch. Schließlich jammerte er irgendwann einmal, dass er sich so anstrenge, aber diese einfachen Liedchen mit einem Bestand aus Gusseisen, die sein alter Erzrivale immer wieder raushaue, die bekäme er einfach nicht hin …
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend, alter Nachtrocker!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:wave: Hallo, Walter!
--
Say yes, at least say hello.Demonguten Abend :wave:
Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
20. The Incredible String Band – Waltz Of The New Moon, 1967
Album: The Hangman´s Beautiful Daughter--
Demonguten Abend :wave:
:wave:
--
August RamoneEin berühmter Herr R. aus Ms würde sagen: Du hast Pop nicht ….
Mich würde überraschen, wenn Herr R. aus M. dieses Ding schätzte
… ich kann diese Platte so wenig ab, dass ich mir den Titel nicht mal merke … außerdem ist das ein Album, wo man versucht hat, den POp hinter sich zu lassen – so der Weg in die Neue Musik, wofür das Ganze dann doch zu schlecht ist …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:lol: Das Verständnis sucht er wohl immer noch. Schließlich jammerte er irgendwann einmal, dass er sich so anstrenge, aber diese einfachen Liedchen mit einem Bestand aus Gusseisen, die sein alter Erzrivale immer wieder raushaue, die bekäme er einfach nicht hin …
„Die Leute haben Angst poppig zu sein, aber es ist gar nicht so leicht einfach zu sein!“ Keith Haring
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demonguten Abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg Bettina“Die Leute haben Angst poppig zu sein, aber es ist gar nicht so leicht einfach zu sein!“ Keith Haring
Bingo :bier:! Ob Keith Haring da an John Cale gedacht hat :lach: ? Wohl eher nicht …
--
Say yes, at least say hello.guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadguten abend :wave:
Hallo Werner :wave:
--
Copperheadguten abend :wave:
:wave: und noch mal danke für die lps :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Nach dem kurzen Abstechern in die 60´s
21. Camper Van Beethoven – Love The Witch, 1986
Album: Camper Van Beethoven--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.