21.05.2011: „ Eine Sendung, zu der mir …. “, „ Ohrwürmer und anderes Vol. 7 & 8 ”.

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.05.2011: „ Eine Sendung, zu der mir …. “, „ Ohrwürmer und anderes Vol. 7 & 8 ”.

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 449)
  • Autor

blitzkrieg-bettina

R2D2Hat auch was von CAN!;-)

Absolut, meines Erachtens näher an CAN als an VU & Nico!

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8003207  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Blitzkrieg BettinaMarion ist nicht so ein Fan von der Christa?

Nein, Frau Päffgen finde ich grundsätzlich schrecklich und überschätzt. Aber das hier geht. Ich habe das Marble-Dingsda mit John Cale, und ich finde, es ist der pure Grusel. Diese monoton-hohle Stimme und dann das ultimativ verkopfte Geschwurbel von Herrn Cale … so stelle ich mir wahre Folter vor :lach: …

--

Say yes, at least say hello.
    #8003209  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

NesAdieu und Danke.

Wohin des Wegs?:wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #8003211  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Blitzkrieg BettinaAbsolut, meines Erachtens näher an CAN als an VU & Nico!

Stimmt! Von daher ging es :-) !

--

#8003213  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

sam17. Nico & The Faction – The Hanging Gardens Of Semiramis, 1988
    Album: Fata Morgana

Von ihrem letzten Konzert

dEUSToll!

R2D2Sehr schöne Nummer!

Klasse!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8003215  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

August RamoneWo willst du hin?

In den hängenden Garten der Semiramis wahrscheinlich, sie hat das Lied als Befehl wahrgenommen!

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #8003217  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

18. Julian Cope – Land O Fear, 1983
    Album: Fried

Eigentlich ein EP Titel, den song hat er später noch mal für 200 Mothers eingespielt

--

#8003219  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

:wave: Tschüss, Kirsten!

--

#8003221  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Lucy JordanNein, Frau Päffgen finde ich grundsätzlich schrecklich und überschätzt. Aber das hier geht. Ich habe das Marble-Dingsda mit John Cale, und ich finde, es ist der pure Grusel. Diese monoton-hohle Stimme und dann das ultimativ verkopfte Geschwurbel von Herrn Cale … so stelle ich mir wahre Folter vor :lach: …

Ein berühmter Herr R. aus Ms würde sagen: Du hast Pop nicht ….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8003223  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Lucy JordanNein, Frau Päffgen finde ich grundsätzlich schrecklich und überschätzt. Aber das hier geht. Ich habe das Marble-Dingsda mit John Cale, und ich finde, es ist der pure Grusel. Diese monoton-hohle Stimme und dann das ultimativ verkopfte Geschwurbel von Herrn Cale … so stelle ich mir wahre Folter vor :lach: …

Herr Cale ist mir manchmal auch zu verkopft, aber woher die Abneigung gegen Nico? Warst du eifersüchtig wegen Alain Delon?;-)

--

#8003225  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

sam18. Julian Cope – Land O Fear, 1983
    Album: Fried

Eigentlich ein EP Titel, den song hat er später noch mal für 200 Mothers eingespielt

Ein schöner Bruch, dieses erfrischend schlichte Stück! Perfekt zusammengestellt, Thomas! In anderem Kontext würde ich Julian Cope wahrscheinlich als etwas langweililg empfinden, aber hier tragen sich die Titel ganz wunderbar. Das gilt im Übrigen für die ganze Sendung!

--

#8003227  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

August RamoneEin berühmter Herr R. aus Ms würde sagen: Du hast Pop nicht ….

Fragt sich ob Herr Cale Pop verstanden hat!

--

#8003229  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

19. The Paisleys – Diddley, 1968
    Album: Cosmic Mind At Play

--

#8003231  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lucy JordanEin schöner Bruch, dieses erfrischend schlichte Stück! Perfekt zusammengestellt, Thomas! In anderem Kontext würde ich Julian Cope wahrscheinlich als etwas langweililg empfinden, aber hier tragen sich die Titel ganz wunderbar. Das gilt im Übrigen für die ganze Sendung!

Vielen Dank:sonne:

--

#8003233  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Blitzkrieg BettinaHerr Cale ist mir manchmal auch zu verkopft, aber woher die Abneigung gegen Nico? Warst du eifersüchtig wegen Alain Delon?;-)

:lach: :lach: :lach: Nee, den fand und finde ich ziemlich grausig, wobei sein „Eiskalter Engel“ ein Spitzenfilm ist. Ich kann das nicht wirklich erklären … ich finde ihre Stimme ziemlich furchtbar, was ja auch noch nichts heißen muss, den ganzen Anspruch, den sie da mit sich herumschleppte, und wahrscheinlich war ich sehr solidarisch mit VU … und als Germany’s Top Model fand ich Veruschka immer viel aufregender …

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 449)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.