Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2011: „ Eine Sendung, zu der mir …. “, „ Ohrwürmer und anderes Vol. 7 & 8 ”.
-
AutorBeiträge
-
dEUSDanke, ich mag solange der Stream läuft keine Internet Seiten starten, ausser das Forum!
Nun – kann ja sehr gut sein, du mit den Infos, die ich herausgepult habe, mehr anfangen kannst als ich – die Band hängt mitgliedertechnisch mit The Last, Urinals, Middle Class und Leaving Trains zusammen … und das sagt mir leider alles gar nichts …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungBlitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave: (Hoffe hab nicht zuviel verpasst!)
Ohdoch.
--
Pere Ubu, Stooges, The Fall, naja, wer zu spät kommt usw…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist vom Film „Der Mann auf der Mauer“ von Volker Hauff, Hauptdarsteller Marius Müller Westernhagen. Der Text stammt von Heiner Müller
--
August RamoneHier herrlicher graublauer Abendhimmel mit leichtem Rosa Streifen als „Restsonnenuntergang“.
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samHallo Rudi
Hi Thomas,:wave:
tatsächlich, ungewohnte Klänge. Gefallen mir aber!:-)Lucy Jordan:wave: Hallo, Rudi!
Hi Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Lucy JordanNun – kann ja sehr gut sein, du mit den Infos, die ich herausgepult habe, mehr anfangen kannst als ich – die Band hängt mitgliedertechnisch mit The Last, Urinals, Middle Class und Leaving Trains zusammen … und das sagt mir leider alles gar nichts …
Waren damals bei SSt unter Vertrag, habe auch nur dies eine album , ein Glücksgriff vom Grabbeltisch:lol:
--
Lucy JordanNun – kann ja sehr gut sein, du mit den Infos, die ich herausgepult habe, mehr anfangen kannst als ich – die Band hängt mitgliedertechnisch mit The Last, Urinals, Middle Class und Leaving Trains zusammen … und das sagt mir leider alles gar nichts …
Middle Class und Leaving Trains stehen hier im Regal. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBlitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave: (Hoffe hab nicht zuviel verpasst!)
Hi BB!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave: (Hoffe hab nicht zuviel verpasst!)
:wave: Tobias – äh ja – eine Riesenmenge sogar. Das ist ein qualitativer Overkill, den Sam da auf uns loslässt :sonne:.
--
Say yes, at least say hello.samDas ist vom Film „Der Mann auf der Mauer“ von Volker Hauff, Hauptdarsteller Marius Müller Westernhagen. Der Text stammt von Heiner Müller
Kennst du die Müller- Hamlet- Neubautenfassung? Sollte ich mal in einer der nächsten Sendungen …
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
12. Can – EFS No. 7, 1968
Album: Limited Edition Hier mal was von vor ihrem ersten Album--
… und ich kenn die Urinals und hab auch was.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sam12. Can – EFS No. 7, 1968
Album: Limited Edition Hier mal was von vor ihrem ersten AlbumKönnte ruhig länger sein…;-)
--
13. Pink Floyd – Let there Be More Light, 1968
Album: A Saucerful Of Secrets--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.