Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2009 "Rudis Wundertüte #25" & "Collage #3"
-
AutorBeiträge
-
R2D214 – The Edwin Hawkins Singers – Oh Happy Day
60’s Soul (2008)Schöne Ansprache Rudi.:sonne: Ganz schöner Titel :liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungKnuffelchenEinen wunderschönen Vatertag! Einen wunderschönen guten Abend. :wave:
August RamoneGuten Abend zusammen, werde mal ein bischen mithören.:wave:
Guten Abend zusammen! :wave:
Feines Statement gerade, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanMal ganz ehrlich – es gibt keinen Künstler, keine Künstlerin, keine Band, von dem / der ich alles supergelungen finde (es sei denn, es gibt nur ein einziges Album …) ;-)!
:lol: one-hit-wonder sein hat auch vorteile, man entledigt sich der nich erfüllbaren erwartungen anderer (schnell sterben geht natürlich auch, läuft man nicht gefahr für irgendein doofes fehrnsehprogram wieder ausgebuddelt zu werden)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@rudi: Ich gratuliere zur 25. Sendung, der hoffentlich noch viele folgen. War heute nicht so meins, aber die bedrohte Minderheit der Rocker soll ja auch ihren Platz bei StoneFM haben.;-)
--
pipe-bowlOhne groß darüber zu sinnieren, stelle ich fest, dass „The Libertines“ schon mal zwei Alben hinbekommen haben, die ich supergelungen finde. Aber egal, wollte eigentlich nur kundtun, dass „Temple of the Dog“ schon etas Besonderes für mich darstellten.
2 von 2, oder?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossiaber die bedrohte Minderheit der Rocker soll ja auch ihren Platz bei StoneFM haben.;-)
So generös kennt man Dich, Rossi! Gelebter Artenschutz!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneIch habe so eine Band: Die Schmitzens aus Manchester.:sonne:
Guten Abend zusammen, werde mal ein bischen mithören.:wave:
Ersteres freut mich für dich (ich kann es nicht begreifen, aber das ist mein Geschmack :lol:) – und zweitens :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’2 von 2, oder?
Yep! Ich hoffe ja seit Jahren auf ein Drittes, bin mir aber der großen Gefahr einer Enttäuschung bewusst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Danke!!:liebe::liebe:
15 – Utah Symphony Orchestra – Star Wars Main Title
Star Wars Triology (1983)--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenSchöne Ansprache Rudi.:sonne: Ganz schöner Titel :liebe:
Den finde ich auch noch immer richtig schön!
--
Say yes, at least say hello.Hallodri!
Leider hab ich Rudis Sendung (und vielgelobte Ansprache) verpasst..--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr Rossi@Rudi: Ich gratuliere zur 25. Sendung, der hoffentlich noch viele folgen. War heute nicht so meins, aber die bedrohte Minderheit der Rocker soll ja auch ihren Platz bei StoneFM haben.;-)
sag sowas nicht zu laut, sonst kommt noch wer auf die idee, stoneFM bräuchte eine/n Gleichstellungbeauftragte/n
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch von mir Gratulation zur 25. Sendung:sonne:Freue mich auf die 2. Stunde!!!!
--
Joliet JakeHallodri!
Hi Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHallodri!
Leider hab ich Rudis Sendung (und vielgelobte Ansprache) verpasst..:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.