Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2009 "Rudis Wundertüte #25" & "Collage #3"
-
AutorBeiträge
-
Nach Neustart wieder dabei!
Hi Gerald!:wave:10 – The Black Angels – The Sniper At The Gates Of Heaven
Pass Over (2006)
11 – Temple Of The Dog – Say Hello 2 Heaven
Temple Of The Dog (1991)
12 – Crash! – Counting Stars
Crash! (2008)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpipe-bowlMaybe. Deren Output war eher dürftig.
aber was man so liest, hat der chris den tiefpunkt alleine ereicht un dein album zum fremdschämen herrausgebracht :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl“Temple of the Dog“ waren die besseren „Pearl Jam“ und erst recht die besseren „Soundgarden“. Tolles Album. Schade, dass es eine einmalige Kooperation blieb.
Das ist schon ein tolles Album! Aber Pearl Jam und Soundgarden machen / machten auch tolle Alben, die diesem in Nichts nachstehen.
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiPuh … Das vereint alles, was für mich an Rock schlimm ist.
Schade, dass ich das nicht gehört habe…:lol:
Einen wunderschönen Vatertag! Einen wunderschönen guten Abend. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenSchade, dass ich das nicht gehört habe…:lol:
Einen wunderschönen Vatertag!
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’aber was man so liest, hat der chris den tiefpunkt alleine ereicht un dein album zum fremdschämen herrausgebracht :lol:
Allerdings! Furchterregend!
Lucy JordanDas ist schon ein tolles Album! Aber Pearl Jam und Soundgarden machen / machten auch tolle Alben, die diesem in Nichts nachstehen.
Partiell gebe ich Dir da Recht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Sunny!
Hi, Marc!:wave:--
13 – Clawfinger – Paradise
A Whole Lot Of Nothing (2001)--
>Still crazy after all these years<>>>Werde mich nun dem traditionellen OWL-Vatertagsgebrauch des Salatschüsseln-um-den-Block-Tragen widmen! Viel Spaß noch und bis denne! :wave:
--
smash! cut! freeze!Hi Marc!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl
Partiell gebe ich Dir da Recht.Mal ganz ehrlich – es gibt keinen Künstler, keine Künstlerin, keine Band, von dem / der ich alles supergelungen finde (es sei denn, es gibt nur ein einziges Album …) ;-)!
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenSchade, dass ich das nicht gehört habe…:lol:
Einen wunderschönen Vatertag! Einen wunderschönen guten Abend. :wave:
:wave: Grüß dich, Sunny!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMal ganz ehrlich – es gibt keinen Künstler, keine Künstlerin, keine Band, von dem / der ich alles supergelungen finde (es sei denn, es gibt nur ein einziges Album …) ;-)!
Ich habe so eine Band: Die Schmitzens aus Manchester.:sonne:
Guten Abend zusammen, werde mal ein bischen mithören.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy JordanMal ganz ehrlich – es gibt keinen Künstler, keine Künstlerin, keine Band, von dem / der ich alles supergelungen finde (es sei denn, es gibt nur ein einziges Album …) ;-)!
Ohne groß darüber zu sinnieren, stelle ich fest, dass „The Libertines“ schon mal zwei Alben hinbekommen haben, die ich supergelungen finde. Aber egal, wollte eigentlich nur kundtun, dass „Temple of the Dog“ schon etwas Besonderes für mich darstellten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill14 – The Edwin Hawkins Singers – Oh Happy Day
60’s Soul (2008)--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.