Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2009 "Rudis Wundertüte #25" & "Collage #3"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:lach: genau, denn ich sehe gerade – ich habe auch ein Jubi! :lach:
Wohin man schaut, überall Jubiläen: BRD, Mauerfall, Stone.FM! :lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungR2D2Wohin man schaut, überall Jubiläen: BRD, Mauerfall, Stone.FM! :lol:
… ja, und der 10.000ste Post – hilfe, was war ich geschwätzig … oder eher nicht?
--
Say yes, at least say hello.dougsahm((Ist hier zufällig einer, der „Karneval in Rio“ hat ? Sonst muss ich die Frage peinlich im allgemeinen Forum stellen))
Bei iTunes gibt es eine Version von einem gewissen Tops … Kennt den jemand?
--
Herr RossiBei iTunes gibt es eine Version von einem gewissen Tops … Kennt den jemand?
Das wirft eine Menge Fragen auf:
http://www.tops-online.de :lol:
--
nabend zusammen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’nabend zusammen
:wave:
--
Rosemary’nabend zusammen
:wave: Grüß dich! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend, eben mal ein wenig mithören bevor ich auf einen Geburtstag gehe! :wave:
--
smash! cut! freeze!Herr RossiDas wirft eine Menge Fragen auf:
Mein Gott. Enthüllungsjournalismus wollte ich nie betreiben !
--
„Temple of the Dog“ waren die besseren „Pearl Jam“ und erst recht die besseren „Soundgarden“. Tolles Album. Schade, dass es eine einmalige Kooperation blieb.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl“Temple of the Dog“ waren die besseren „Pearl Jam“ und erst recht die besseren „Soundgarden“. Tolles Album. Schade, dass es eine einmalige Kooperation blieb.
wer weis vieleicht wär es ihnen sonst ergangen wie der andern supergroup in der herr cornell sang
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’wer weis vieleicht wär es ihnen sonst ergangen wie der andern supergroup in der herr cornell sang
Maybe. Deren Output war eher dürftig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungGuten Abend, eben mal ein wenig mithören bevor ich auf einen Geburtstag gehe! :wave:
:wave: Grüß dich, Marc!
--
Say yes, at least say hello.Puh … Das vereint alles, was für mich an Rock schlimm ist.
--
Herr RossiPuh … Das vereint alles, was für mich an Rock schlimm ist.
Yep, feiner Track! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.