Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2009 "Rudis Wundertüte #25" & "Collage #3"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hi Jörg!:wave:
Stone.FM lohnt sich immer, Gute Wahl!:wave:
Nabend zusammen. JO, bin zwar erst 5x hier gewesen, aber wurde nie enttäuscht:wave:
--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserHat einer von Euch gestern „Velvet Goldmine“ gesehen?
Nein, Uwe und ich haben uns gestern lecker einen gepinnt!
Den Film habe ich allerdings schon mehrfach gesehen.--
03 – The Blues Junkies – Get High
Losin’ The Blues (2008)--
>Still crazy after all these years<>>>
Guten Abend, höre schon eine ganze Weile mit :sonne::wave:
--
samGuten Abend, höre schon eine ganze Weile mit :sonne::wave:
:wave:
--
grizzNein, Uwe und ich haben uns gestern lecker einen gepinnt!
Den Film habe ich allerdings schon mehrfach gesehen.Der ist sehr gut, fande ich. Die Musik aus „Jesus Christ Superstar“ erinnerte mich ein wenig an die Musik aus dem Film.
Hi sam! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamGuten Abend, höre schon eine ganze Weile mit :sonne::wave:
Hi Sam!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserHat einer von Euch gestern „Velvet Goldmine“ gesehen?
ICH! (first time):sonne:
Zappa hat freundlicherweise drauf hingewiesen.--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)
scorechaserDer ist sehr gut, fande ich. Die Musik aus „Jesus Christ Superstar“ erinnerte mich ein wenig an die Musik aus dem Film.
Der Soundtrack ist schon sehr gut und der Film gehört zu meinen Favoriten.
--
04 – Eric Burdon & The Animals – Sky Pilot
The Twain Shall Meet (1968)--
>Still crazy after all these years<>>>Schön. Einer meiner Lieblingssongs von Eric.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D204 – Eric Burdon & The Animals – Sky Pilot
The Twain Shall Meet (1968)Da ist man mit groß geworden …. Keine Ahnung wie man das heute als junger Ersthörer empfindet …..
--
Oh Gott, das Topmodels-Finale beginnt :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzDer Soundtrack ist schon sehr gut und der Film gehört zu meinen Favoriten.
Wobei ich am bestend ie Original-Aufnahme des Musicals mit Ian Gillan als Jesus finde.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmDa ist man mit groß geworden …. Keine Ahnung wie man das heute als junger Ersthörer empfindet …..
hmm, when i was young:lol:
--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.