Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2009 "Rudis Wundertüte #25" & "Collage #3"
-
AutorBeiträge
-
August Ramoneirgendwie spielt du heute für mich. Danke!:sonne:
ps. empfehle die 4 CD Box, lohnt.
Danke, hab ich!:sonne:
27 – Apollo 440 – Time Is Running Out
Dude Descending A Starcase (2002)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLieber Leute, ich zieh mich zurück. Rudi, was ich gehört habe, fand ich teilweise interessant, aber nicht alles war was für mich. Jedenfalls danke für den Mix!
Ich hoffe, daß ich Dougs Sendung nachhören kann.
Allen noch viel Spaß und eine gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Astreine und sehr spannende Sendung, Rudi! Die Firma dankt! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRosemary’ja is ein familärer dänemark-kult, aber spähtestdens in marions nächster dänemarksendung wird sich das erklähren, nur soviel, Kraftwerks tour de france wird da verwurstet und bis wir das entdeckten dachten wir immer, was für einen schäbbigen kraftwerk-sound-a-like haben die da zusammengefummelt
„Team Easy on“ werde ich sicherlich nicht spielen, aber „Tove“ ist schon in der engsten Wahl ;-)!
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeLieber Leute, ich zieh mich zurück. Rudi, was ich gehört habe, fand ich teilweise interessant, aber nicht alles war was für mich. Jedenfalls danke für den Mix!
Allen noch viel Spaß und eine gute Nacht.Dann viel Spass noch, wo auch immer!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeLieber Leute, ich zieh mich zurück. Rudi, was ich gehört habe, fand ich teilweise interessant, aber nicht alles war was für mich. Jedenfalls danke für den Mix!
Allen noch viel Spaß und eine gute Nacht.Tschüß, Rudi! Darf ich dich für Samstag einladen? Erst ein wunderschöner Mix von thokei mit Neuseeländischem, und anschließend Lucy im Funk- und Discofieber … das ist auf alle Fälle Musik für eine :dance: – :party: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeLieber Leute, ich zieh mich zurück. Rudi, was ich gehört habe, fand ich teilweise interessant, aber nicht alles war was für mich. Jedenfalls danke für den Mix!
Allen noch viel Spaß und eine gute Nacht.Gute Nacht Rudi!
Ulis Sendung liegt auf dem Server, ebenso Irenes Sendung von Dienstag!--
Gute Nacht, JJ. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy JordanTschüß, Rudi! Darf ich dich für Samstag einladen? Erst ein wunderschöner Mix von thokei mit Neuseeländischem, und anschließend Lucy im Funk- und Discofieber … das ist auf alle Fälle Musik für eine :dance: – :party: !
Ja klar, halt einen Platz in der ersten Reihe für mich frei!:sonne:
*Ups, war ja garnicht für mich. Trotzdem, ich bin dabei!*--
>Still crazy after all these years<>>>AshitakaEinen schönen guten Abend an alle.
Ich war bisher zwiegespalten, ob ich mir das Album anhören sollte. Dieser Track nun animiert mich nicht gerade dazu. Aber wenn sich mir die Gelegenheit bietet, werde ich es wagen.
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.
Zwei wunderbare Stunden zum „Abheben“, Danke:dance::sonne:
--
Danke Rudi, schöne Jubisendung! Richte dem Blechkopp aus, das er eine feine Moderation abgeliefert hat!
--
Lucy Jordan“Team Easy on“ werde ich sicherlich nicht spielen, aber „Tove“ ist schon in der engsten Wahl ;-)!
naja aber du erklärst das gosse ganze das dahinter steht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeLieber Leute, ich zieh mich zurück.
Servus, Rudi! :wave:
Und dem anderen Rudi nebst seinem kompetent moderierenden Blechkameraden einen herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumssendung. Ich freue mich auf die nächsten fünfundzwanzig Wundertüten, denn bei Dir ahnt man wirklich nicht, was man bekommt und das darfst Du als Kompliment nehmen.
:party:--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jake
Allen noch viel Spaß und eine gute Nacht.Wenn Dirk am Freitag die Post erhält, braucht er nur draufschreiben „neue Adresse in P******g“ und schon hast du sie.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.