Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2022: Raw Air Special #24 | Raw Air #159 | Gypsy Goes Jazz #131
-
AutorBeiträge
-
cloudyIch find halt den Bandnamen wirklich mies.
Sicherlich diskutabel. Aber für mich ohne Hintergrund nicht indiskutabel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungcloudy
pipe-bowl
11. Holocaust – Heavy metal mania Album: The nightcomers (1981)
Ich find halt den Bandnamen wirklich mies.
schottische Band, da sieht man das wohl nicht so wie wir
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Samson – Communion
Album: Shock tactics (1981)Den Sänger dürften die Meisten erkennen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
10. Tygers of Pan Tang – The story so far
Album: Spellbound (1981)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Shock Tactics hab ich in letzter Zeit wieder oft gehört, bestes Samson Album natürlich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
12. Samson – Communion
Album: Shock tactics (1981)Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeShock Tactics hab ich in letzter Zeit wieder oft gehört, bestes Samson Album natürlich.
Natürlich!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
cloudy
pipe-bowl
Der Begriff steht für etwas, was seit den 70er /80er Jahren fest definiert ist. Weltweit.
Aber ich kenne die Band nicht und auch nicht ihre Geschichte. Trotzdem fuck off!
--
sparch
pipe-bowl
12. Samson – Communion
Album: Shock tactics (1981)Highlight!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
pipe-bowl 12. Samson – Communion Album: Shock tactics (1981)
Highlight!
Absolut!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedZu guter Letzt noch mal ein richtiges Brett:
13. Savage – Let it loose
Album: Loose ‘n lethal (1983)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasDer Begriff steht für etwas, was seit den 70er /80er Jahren fest definiert ist. Weltweit.
Aber ich kenne die Band nicht und auch nicht ihre Geschichte. Trotzdem fuck off!Ich habe versucht, herauszufinden, warum sich die Band so benannt hat, bin aber nicht fündig geworden. Für größere öffentliche Diskussionen war die Band wohl nicht bekannt genug. Aber das Debüt ist schon gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Und wer ist der Sänger?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomUnd wer ist der Sänger?
Bruce Bruce
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?was
pheebee
cloudy
pipe-bowl
Der Begriff steht für etwas, was seit den 70er /80er Jahren fest definiert ist. Weltweit.
Aber ich kenne die Band nicht und auch nicht ihre Geschichte. Trotzdem fuck off!hindert die Gruppe nicht mal bis heute aktiv zu sein und die Liste der Mitglieder füllt über die Jahrzehnte Seiten. über die Namensgebung ist nichts bekannt, kann auch eine Mahnung sein. we just dont know
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.