Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2022: Raw Air Special #24 | Raw Air #159 | Gypsy Goes Jazz #131
-
AutorBeiträge
-
Sehr starke Motörhead-Nummer
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungmadmartlServus Oliver und Thomas
sei gegrüßt!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Lemmy & co gehören da auch mit rein?
Ich dachte immer, die wären ne Kategorie für sich.
--
onkel-tomGuten Abend zusammen. Ich wollte mir ja eigentlich die „normale“ RAW AIR Sendung anhören, habe mich aber in der Zeit vertan. Na, ich bleibe mal vorerst dabei obwohl das eigentlich so gar nicht meine Musik ist.
Ohne „NWOBHM“ keine Neuerscheinungen! That’s the price! Hallo, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasLemmy & co gehören da auch mit rein?
Ich dachte immer, die wären ne Kattegorie für sich.Da streiten sich wie immer die Gelehrten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03. Saxon – Taking your chances
Album: Strong arm of the law (1980)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeestarke Band….u.a. mal mit dem finsteren John McCoy am Bass
Und dem leider bereits verstorbenen Bernie Tormé an den sechs Saiten!
ja genau
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomGuten Abend zusammen. Ich wollte mir ja eigentlich die „normale“ RAW AIR Sendung anhören, habe mich aber in der Zeit vertan. Na, ich bleibe mal vorerst dabei obwohl das eigentlich so gar nicht meine Musik ist.
Hallo Thomas,
bei mir ist es genau andersrum..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedsparchGuten Abend!
Thomas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pipe-bowl
02. Motörhead – Shoot you in the back
Album: Ace of spades (1980)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pipe-bowl
wasLemmy & co gehören da auch mit rein?
Ich dachte immer, die wären ne Kattegorie für sich.Da streiten sich wie immer die Gelehrten!
Shoot you in the back passt schon da rein, auch wenn NWOBHM ja ein Zeitphänomen und weniger ein Stilphänomen war
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
wasLemmy & co gehören da auch mit rein? Ich dachte immer, die wären ne Kattegorie für sich.
Das streiten sich wie immer die Gelehrten!
An der Tatsache, dass Lemmy einzigartig war, wird es aber keinen Zweifel geben.
Der dritte Track knallt auch gut
--
onkel-tomGuten Abend zusammen. Ich wollte mir ja eigentlich die „normale“ RAW AIR Sendung anhören, habe mich aber in der Zeit vertan. Na, ich bleibe mal vorerst dabei obwohl das eigentlich so gar nicht meine Musik ist.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebeeShoot you in the back passt schon da rein, auch wenn NWOBHM ja ein Zeitphänomen und weniger ein Stilphänomen war
So sehe ich das auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
03. Saxon – Taking your chances
Album: Strong arm of the law (1980)Die Tage die neue gehört und überrascht wie gut die gelungen ist
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.