Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2022: Raw Air Special #24 | Raw Air #159 | Gypsy Goes Jazz #131
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomIch liebe „Streets Of London“ von Ralph McTell aber das hier verstört mich dann doch etwas.
+1
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbung07. Jerry Leger – Reclusive revisions
Album: Nothing pressing--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killah, the rising star
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse. Eine der starken Entdeckungen diesen Jahres.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebeeah, the rising star
Maik Brüggemeyer und dem Rolling Stone sei Dank. Tolle Entdeckung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
07. Jerry Leger – Reclusive revisions Album: Nothing pressing
Sehr schön!
--
schnief schnief di schneufvorgartenhallo zusammen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
kinksterSehr feine Scheibe das …
Insgesamt eine feine Band. Die vorherigen Alben gefielen mir noch besser, dieses mag ich auch für die Idee, ein komplettes Album eines mehr oder weniger unbekannten Künstlers zu covern.
Gleicjh mit auf den Merkzettel gewandert. Wer solche Plattencover veröffentlicht, muß gut drauf sein.
Und die Version von Streets Of London ist genial reduziert.
--
Wird vermutlich niemand überraschen, dass die zweite Stunde mehr nach meinem Geschmack ist
Nochmal guten Abend ins Rund
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbacloudy
pipe-bowl
07. Jerry Leger – Reclusive revisions Album: Nothing pressing
Sehr schön!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-windWird vermutlich niemand überraschen, dass die zweite Stunde mehr nach meinem Geschmack ist
Nochmal guten Abend ins RundFlurin …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
pheebeeah, the rising star
auf jeden Fall und stilistisch durchaus unterschiedlich auf gestellt der Mann
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Pete Doherty & Frederic Lo – You can’t keep it from me forever
Album: The fantasy life of poetry and crime--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
pipe-bowl
pheebeeah, the rising star
auf jeden Fall und stilistisch durchaus unterschiedlich auf gestellt der Mann
--
08. Pete Doherty & Frederic Lo – You can’t keep it from me forever
Album: The fantasy life of poetry and crimeTolle Platte hätte ich bei Doherty fast nicht mehr erwartet …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.