Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2022: Raw Air Special #24 | Raw Air #159 | Gypsy Goes Jazz #131
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
sparch
onkel-tomUnd wer ist der Sänger?
Bruce Bruce
Damals. Später als Bruce Dickinson bei Maiden. Nicht erkannt, @onkel-tom?
Den kenne ich zwar aber nein, nicht erkannt. Die ganze Szene ist für mich sowas wie Terra incognita.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKlasse Sendung, Jörg hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für Euer Feedback!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDann mach ich mal gleich weiter mit „Raw Air Vol. 159“ und Neuheiten aus 2022:
01. Elvis Costello – Magnificent hurt
Album: The boy named ifFeiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Elvis kehrt auf seine alten Tage zu den Anfängen zurück? Klingt gut!
--
Ich muss mich jetzt leider ausklinken, aber die Stunde New Wave of British Heavy Metal konnte ich mir keinesfalls entgehen lassen. Danke für das tolle Programm, Jörg.
Allen weiterhin viel Spaß und einen guten Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDen Sänger hab ich erkannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.02. The Delines – Kid Codeine
Album: The sea drift--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasElvis kehrt auf seine alten Tage zu den Anfängen zurück? Klingt gut!
Yep, kann man so wahrnehmen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIst auch wieder ein sehr schönes Album geworden. Die Bläser gefallen mir sehr gut.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
02. The Delines – Kid Codeine
Album: The sea driftSehr feines Album
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlIch muss mich jetzt leider ausklinken, aber die Stunde New Wave of British Heavy Metal konnte ich mir keinesfalls entgehen lassen. Danke für das tolle Programm, Jörg.
Allen weiterhin viel Spaß und einen guten AbendDanke fürs Einschalten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuch das gefällt mir sehr
--
madmartlIch muss mich jetzt leider ausklinken, aber die Stunde New Wave of British Heavy Metal konnte ich mir keinesfalls entgehen lassen. Danke für das tolle Programm, Jörg.
Allen weiterhin viel Spaß und einen guten Abend--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasElvis kehrt auf seine alten Tage zu den Anfängen zurück?
Tut er. Was er auch mit & The Imposters zum Ausdruck bringen möchte. Starkes Album.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.