Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
mozza
herr-rossiHübscher Song und vor allem im Anschluss an Genesis erfrischend, aber eine große Rolle spielten OMD für mich damals nicht mehr. Die Magie ihres Frühwerks fehlt da für mich einfach. (Mozza sieht das anders, das ist mir klar, das Recht des Nachgeborenen … ;-))
Ja. Das Frühwerk ist mir zu kühl.
“ Souvenir“ und „Joan Of Arc“ müssten dir doch gefallen oder?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHier wird deutlich, daß die Wurzeln des Eurodance im Rave liegen und nicht nur im Techno, auch wenn beim Pop aus der Zeit eigentlich immer nur von „Technobeats“ die Rede war. *laber*
--
onkel-tom
mozza
herr-rossiHübscher Song und vor allem im Anschluss an Genesis erfrischend, aber eine große Rolle spielten OMD für mich damals nicht mehr. Die Magie ihres Frühwerks fehlt da für mich einfach. (Mozza sieht das anders, das ist mir klar, das Recht des Nachgeborenen … ;-))
Ja. Das Frühwerk ist mir zu kühl.
“ Souvenir“ und „Joan Of Arc“ müssten dir doch gefallen oder?
Ja, die Singles kenne ich und mag ich auch. Aber auf Albumlänge sind mir die späteren, „cheesigen“, „Kirmes-Musik“ mäßigen OMD lieber.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwaGuten Abend zusammen.
Welch seltener Gast! Walter, sei willkommen!
mozza17 Primal Scream – Don’t Fight It, Feel It
Der Vorteil eines Chart-Rundowns: man braucht sich nicht um den Flow zu kümmern
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit Primal Scream konnte ich nie so recht was anfangen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demonDer Vorteil eines Chart-Rundowna: man braucht sich nicht um den Flow zu kümmern
Korrekt!
Dafür hört man immer wieder Alben im Vergleich gegeneinander….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tomMit Primal Scream konnte ich nie so recht was anfangen.
Der hüftsteife Onkel….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
waGuten Abend zusammen. Bin auch mal wieder hier und dann zur Begrüßung gleich Genesis und OMD. Läuft!
Zwei Schnäpse für dich gehen auf meine Rechnung, Walter. Willkommen.
Danke fürs Angebot, aber
a) werden zwei Schnäpse nicht reichen, wenn das so weitergeht
b) bin ich heute noch als Taxifahrer gefragt
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waGuten Abend zusammen. Bin auch mal wieder hier und dann zur Begrüßung gleich Genesis und OMD. Läuft!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwa
mozza
waGuten Abend zusammen. Bin auch mal wieder hier und dann zur Begrüßung gleich Genesis und OMD. Läuft!
Zwei Schnäpse für dich gehen auf meine Rechnung, Walter. Willkommen.
Danke fürs Angebot, aber a) werden zwei Schnäpse nicht reichen, wenn das so weitergeht b) bin ich heute noch als Taxifahrer gefragt
Das ist ungünstig. Für dich ist noch was dabei, ganz sicher.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettlHier wird deutlich, daß die Wurzeln des Eurodance im Rave liegen und nicht nur im Techno, auch wenn beim Pop aus der Zeit eigentlich immer nur von „Technobeats“ die Rede war. *laber*
Warum schreibst Du eigentlich immer *laber* hinter Deine Posts, das ist doch eine sehr treffende Bemerkung. :)
--
Kaum Melodie, nur Rhythmus. Ja, das iss nix für den Onkel ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.16 Roger McGuinn – If We Never Meet Again
Back From Rio * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJetzt kommt die Jeff-Lynne-Produktions-Diskussion.;-) PS: Ach, das hat gar nicht Lynne produziert.
--
herr-rossi
radiozettlHier wird deutlich, daß die Wurzeln des Eurodance im Rave liegen und nicht nur im Techno, auch wenn beim Pop aus der Zeit eigentlich immer nur von „Technobeats“ die Rede war. *laber*
Warum schreibst Du eigentlich immer *laber* hinter Deine Posts, das ist doch eine sehr treffende Bemerkung. :)
Das finde ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.