Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
das ist mir von Anfang an zu diskofoxig…Schlagermukke.
Sorry…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungradiozettlJetzt kommen die cheesigen Gefilde: der Beat hat was von einem Sauflied.
Diese Assoziation ist mir nicht gekommen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollhier hätte ich Sailing on the Seven Seas gewählt
--
Ich musste an Kirmes Disco denken.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wenzelhier hätte ich Sailing on the Seven Seas gewählt
Ich wollte meistens vermeiden, die ganz bekannten Songs zu spielen. Und den hatte ich auch schon mal in einer Sendung gespielt gehabt.
Aber großartiger Song.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOMD haben viele tolle Songs rausgebracht, aber der jetzt ist schon gefährlich nahe an Kirmesmusik.
@ Tom:
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hübscher Song und vor allem im Anschluss an Genesis erfrischend, aber eine große Rolle spielten OMD für mich damals nicht mehr. Die Magie ihres Frühwerks fehlt da für mich einfach. (Mozza sieht das anders, das ist mir klar, das Recht des Nachgeborenen … ;-))
--
17 Primal Scream – Don’t Fight It, Feel It
Screamadelica * * * * (-)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza20 Lloyd Cole – What He Doesn’t Know Don’t Get Weird On Me, Babe * * * ½
Witzig! Gerade erklärte ich meinem lieben Mann, dass die Dire Straits in der zweiten 70er-Hälfte wie ein frischer Wind daherkamen, genau wie Lloyd Cole Mitte der 80er. Nur sei Lloyd Cole der ewige Geheimtipp geworden, die Dire Straits hingegen eine der zu vielen Bands, die sich perfekt selbst zitieren und recyclen. Und da kommt der ewige Geimtipp und ist natürlich gut!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiHübscher Song und vor allem im Anschluss an Genesis erfrischend, aber eine große Rolle spielten OMD für mich damals nicht mehr. Die Magie ihres Frühwerks fehlt da für mich einfach. (Mozza sieht das anders, das ist mir klar, das Recht des Nachgeborenen … ;-))
Ja. Das Frühwerk ist mir zu kühl.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend zusammen. Bin auch mal wieder hier und dann zur Begrüßung gleich Genesis und OMD. Läuft!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wenzelhier hätte ich Sailing on the Seven Seas gewählt
Was auch reichlich schlecht ist…
--
Say yes, at least say hello.Das Album von OMD habe ich damals auch probegehört, weil mir 1 Song aus dem Radio gefallen hat, aber der blieb dann der einzige. Ich könnte nicht mehr sagen, welcher das war. Mit der Band habe ich mich auch nicht mehr weiter beschäftigt.
In dem Zusammenhang hoffe ich, daß Du auf das Debüt von „Electric Light Orchestra Part Two“ verzichtest, @mozza.
--
waGuten Abend zusammen. Bin auch mal wieder hier und dann zur Begrüßung gleich Genesis und OMD. Läuft!
Zwei Schnäpse für dich gehen auf meine Rechnung, Walter. Willkommen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza17 Primal Scream – Don’t Fight It, Feel It Screamadelica * * * * (-)
Sehr schön. Das ist dann auch mal Musik für mich und Screamadelica ein Meisterwerk.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.