Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Hi Oliver!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungmozza[re. Australien] Das sind Freunde von mir und meiner Familie aus Perth.
klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Marion!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardGuten Abend!
pheebeeMoin Moin!
guten Abend, Marion & Oliver!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nabend!
(Muss Morgen früh raus, zur 12-Stunden-Schicht, hoffe dass ich etwas durchhalte…)
zuletzt geändert von tezuka--
Hallo, höre gerade den entspannten Sound und freue mich dabei ein paar Sachen schreiben zu können. Bin schon gespannt, wie es weiter geht…
--
20 Lloyd Cole – What He Doesn’t Know
Don’t Get Weird On Me, Babe * * * ½
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend!
--
Hallo Tobias & Pete!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollbuona sera, Signore!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTobias und Peter: seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bis jetzt alles in meinem Beuteschema und entsprechend auch in meinem Regal zu finden. Bitte weiter so.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomBis jetzt alles in meinem Beuteschema und entsprechend auch in meinem Regal zu finden. Bitte weiter so.
Gleich kommt die kalte Dusche…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiGuten Abend!
hi Roland!
… und hallo auch an alle, die ich evtl. übersehen habe
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.