Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkWer Pulp sehr gerne hört und Rialto noch nicht kennt, sollte bei diesem Album auf jeden Fall ein bis zwei Ohren riskieren.
Ist notiert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIst schon notiert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milkWer Pulp sehr gerne hört und Rialto noch nicht kennt, sollte bei diesem Album auf jeden Fall ein bis zwei Ohren riskieren.
Ist gebont.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Verve.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll--
Software ist die ultimative Bürokratie.28. The Verve – Bitter Sweet Symphony
Album: Urban Hymns (1997)--
Als ob ich Rialto nicht auch immer wieder gespielt hätte.;-) Aber freut mich, dass ihr nun anbeißt! :)
--
demon
onkel-tomStark. Erinnert mich an irgendwas aus den 60ern.
späte 60s, frühe 70s, ein französischer Spielfilm… (mein Kopfkino, jetzt)
Ja, irgend was in der Art.
Und ja, da ist ja der von mir noch vermisste Titel. Wobei ich „The Drugs Don’t Work“ noch lieber mag.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
onkel-tom
Wobei ich „The Drugs Don’t Work“ noch lieber mag.+1
--
onkel-tom
demon
onkel-tomStark. Erinnert mich an irgendwas aus den 60ern.
späte 60s, frühe 70s, ein französischer Spielfilm… (mein Kopfkino, jetzt)
Ja, irgend was in der Art. Und ja, da ist ja der von mir noch vermisste Titel. Wobei ich „The Drugs Don’t Work“ noch lieber mag.
Ja, das trifft genau meinen Nerv.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch wünschte, diese Sendung würde noch ein paar Stunden weiterlaufen. Gefällt mir außerordentlich sehr gut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaIch wünschte, diese Sendung würde noch ein paar Stunden weiterlaufen. Gefällt mir außerordentlich sehr gut.
Volle Zustimmung. Nichts dabei, was nicht gefallen hätte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Der letzte Track des Abends. Danke fürs Einschalten, Zuhören, Lieben/nicht lieben und für eure Kommentare!
29. The Divine Comedy – I’m All You Need
Album: A Short Album About Love (1997)--
onkel-tom
mozzaIch wünschte, diese Sendung würde noch ein paar Stunden weiterlaufen. Gefällt mir außerordentlich sehr gut.
Volle Zustimmung. Nichts dabei, was nicht gefallen hätte.
Genau so.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSchade, dass die Sendung vorbei ist.
Das war großartig, Daniela!
Auch wenn ich etwas vom Album Be Here Now vermisst habe.
Aber ich wäre ja nicht mozza, wenn es nicht zum Motzen gäbe
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.