Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
mozza
onkel-tomDie Müdigkeit schreitet voran. Die Devise heißt durchhalten.
….. oder Ohrfeigen.
Hey, ich arbeite nicht beim Rolling Stone
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungonkel-tomDie Müdigkeit schreitet voran. Die Devise heißt durchhalten.
Werde auch zusehends müder. Wäre aber schade, wenn ich vorzeitig schlapp mache. Dafür ist der Mix viel zu gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomDie Müdigkeit schreitet voran. Die Devise heißt durchhalten.
es kommen noch drei hochklassige Nummern, und die Sendung wird pünktlichst enden
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Viertelstündchen geht noch … irgendwie ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
mozza
onkel-tomDie Müdigkeit schreitet voran. Die Devise heißt durchhalten.
….. oder Ohrfeigen.
Hey, ich arbeite nicht beim Rolling Stone
och, ich kenne zig Leute, die auch ohne Tätigkeit beim Rolling Stone eine Ohrfeige verdient hätten!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCharlatans waren nicht so meins, aber Rialto gehören zu meinen Favoriten dieser Zeit. „Monday Morning 5:19“ ist fantastisch.
--
Sehr schön! Muss in meine Sammlung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tomDas Viertelstündchen geht noch … irgendwie ….
Och Onkel, unbedingt durchhalten. Ihr habt was gut bei mir.
27. Rialto – Monday Morning 5.19
Album: Rialto (1997)--
Stark. Erinnert mich an irgendwas aus den 60ern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.boah, das klingt für mich so richtig „hochwertig“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomDas Viertelstündchen geht noch … irgendwie ….
Das ist noch absolut harmlos. Da habe ich schon mal deutlich heftigeres einstecken müssen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tomStark. Erinnert mich an irgendwas aus den 60ern.
Vielleicht an einen Hybrid aus „Days Of Pearly Spencer“ und etwas von Serge Gainsbourg … :) Plus Walker Brothers.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi„Monday Morning 5:19“ ist fantastisch.
Da pflichte ich Dir ausnahmsweise mal bei heute Abend
Fantastischer Track!--
Wer Pulp sehr gerne hört und Rialto noch nicht kennt, sollte bei diesem Album auf jeden Fall ein bis zwei Ohren riskieren.
--
onkel-tomStark. Erinnert mich an irgendwas aus den 60ern.
späte 60s, frühe 70s, ein französischer Spielfilm… (mein Kopfkino, jetzt)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.