Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Ja großartig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbunghach, schön!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAls Radiohead noch Musik machten und keine Geräuschkulisse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Radiohead haben in der Zeit mit The Bends und OK Computer ja gleich zwei fantastische Alben herausgehen und ich war gespannt, von welchem Du etwas spielen wirst. Karma Police steht natürlich über den Dingen. Wunderschön und absolut erhaben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomAls Radiohead noch Musik machten und keine Geräuschkulisse.
Aber immer ihre Momente gehabt. „Videotape“ z. B. !!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKommt noch was von „The Verve“?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomKommt noch was von „The Verve“?
Hoffentlich. Und noch mal Oasis bitte.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll24. Stereophonics – Local Boy In The Photograph
Album: Word Gets Around (1997)--
Schön diese leicht heisere Stimme.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollStereophonics, die gab’s auch noch. (Bin mit denen nicht warm geworden.)
onkel-tomKommt noch was von „The Verve“?
Sollte mich wundern, wenn nicht.
--
Gut möglich.
--
mozza
Hm. Be Here Now kann doch ihren ersten beiden Alben nicht wirklich das Wasser reichen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
Hm. Be Here Now kann doch ihren ersten beiden Alben nicht wirklich das Wasser reichen.
Be Here Now ist der überdrehte Wahnsinn im Konzentrat. Und deswegen mag ich das Album so sehr
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
mozza
Dachte ich lange Zeit auch. Bin aber vor ca. einem Jahr eines besseren belehrt worden (war glaube ich als wir die besten Oasis Songs Listen gemacht haben). Das Album ist in meinem Ansehen deutlich gewachsen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.25. The Seahorses – Love Me And Leave Me
Album: Do It Yourself (1997)--
-
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.