Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
B&S, wunderschön natürlich.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIch hab‘ mir beim Vorbereiten des Abends keine Gedanken über die Songs gemacht, nur paar mir bekannte postiv registriert. Aber jetzt bin ich hin und weg über diese Auswahl und den Flow.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
herr-rossi
mozza
Wen hast du denn persönlich kennengelernt? Und hast du die fälligen Ohrfeigen verteilt?
Na ja, alle mal, Wolfgang, Maik, Joachim, Birgit, Arne … Mit Arne schwärmte ich über „The Visitors“, es nieselte, aber der Regen juckte ihn nicht in seiner damals noch Buddha-haften Erscheinung.:)
Jeder – bis auf Maik – hätte eine Ohrfeige verdient gehabt.
Arne scheint keine Frauen zu mögen. Das macht ihn nicht besonders sympathisch. Aber was stört Dich an Joachim?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaJeder – bis auf Maik – hätte eine Ohrfeige verdient gehabt.
Naja, wenn ich bedenke, was und wen Du schon alles disliked hast, sollte ich das als Option für eine Begegnung in Erwägung ziehen.;)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizardOh ja. Belle And Sebastian gehen bei mir immer.
Für mich bleiben Belle And Sebastian ein ewiges Rätsel. Mich berührt da einfach nichts, in keinster Weise.
--
22. Space – Neighbourhood
Album: Spiders (1996)--
Space! Es fehlt wirklich nichts, was damals gut war!
--
Klasse! Ich kenne den Track, wusste aber nicht, von wem er ist.
Und ich bin arachnophob.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBoah! Warum habe ich den Song von Space so verdrängt? Der ist doch sowas von klasse. Danke, dass Du den in meine Erinnung zurückholst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Arne scheint keine Frauen zu mögen. Das macht ihn nicht besonders sympathisch. Aber was stört Dich an Joachim?
Finde den irgendwie unsympathisch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaKlasse! Und ich bin arachnophob.
Noch eine Gemeinsamkeit.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizardBoah! Warum habe ich den Song von Space so verdrängt? Der ist doch sowas von klasse. Danke, dass Du den in meine Erinnung zurückholst.
Sehr sehr gern geschehen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
YESSS!!!
--
Jawoll!!
Großartig.
Mein Radiohead-Fave.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUnd schon befinden wir uns in 1997:
23. Radiohead – Karma Police
Album: OK Computer (1997)--
-
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.