Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungJa, das war Blödsinn. Statt „fuck“ dann „have“. Weia.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiBeautiful South, fein. Es gab damals davon tatsächlich einen Radio Edit ohne „F“-Wort.;)
in England, m.W., in DE wurde der unzensierte Text gespielt, sogar im BR
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate-milk20. The Beautiful South – Don’t Marry Her
Mozza’s Song
--
onkel-tom
pinball-wizardJetzt erinnerst Du mich an etwas. Expecting To Fly muss ich mir auch endlich zulegen. Habe ich schon länger vor.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Ich habe ihren Zweitling. Was ich so von anderen erfuhr, scheint Expecting To Fly aber um einiges besser zu sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEine eindringliche Warnung vor bevorstehender Langeweile in langjährigen Beziehungen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaWen hast du denn persönlich kennengelernt? Und hast du die fälligen Ohrfeigen verteilt?
Na ja, alle mal, Wolfgang, Maik, Joachim, Birgit, Arne … Mit Arne schwärmte ich über „The Visitors“, es nieselte, aber der Regen juckte ihn nicht in seiner damals noch Buddha-haften Erscheinung.:)
--
YES!!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll21. Belle & Sebastian – Get Me Away From Here, I’m Dying
Album: If You’re Feeling Sinister (1996)--
pinball-wizard
onkel-tom
pinball-wizardJetzt erinnerst Du mich an etwas. Expecting To Fly muss ich mir auch endlich zulegen. Habe ich schon länger vor.
Ich habe ihren Zweitling. Was ich so von anderen erfuhr, scheint Expecting To Fly aber um einiges besser zu sein.
„Expecting“ ist mit Abstand das beste Album der Band.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
mozza
Wen hast du denn persönlich kennengelernt? Und hast du die fälligen Ohrfeigen verteilt?
Na ja, alle mal, Wolfgang, Maik, Joachim, Birgit, Arne … Mit Arne schwärmte ich über „The Visitors“, es nieselte, aber der Regen juckte ihn nicht in seiner damals noch Buddha-haften Erscheinung.:)
Jeder – bis auf Maik – hätte eine Ohrfeige verdient gehabt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOh ja. Belle And Sebastian gehen bei mir immer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGroßartig!!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tom
pinball-wizard
onkel-tom
„Expecting“ ist mit Abstand das beste Album der Band.
Wenn ein Großteil der Tracks das Niveau des von Danielas gespieltem halten, glaube ich das gerne. Werde mich drum kümmern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaJeder – bis auf Maik – hätte eine Ohrfeige verdient gehabt.
Naja, wenn ich bedenke, was und wen Du schon alles disliked hast, sollte ich das als Option für eine Begegnung in Erwägung ziehen.;)
--
-
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.