Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
@ Daniela: die Sendung empfinde ich jetzt als sowas von stimmungsvoll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung19. The Bluetones – Bluetonic
Album: Expecting to Fly (1996)--
Korrekt getippt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTolles Album. Großer Song.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaKorrekt getippt.
Kannst du mir nächste Woche mal die Lottozahlen vorhersagen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jetzt erinnerst Du mich an etwas. Expecting To Fly muss ich mir auch endlich zulegen. Habe ich schon länger vor.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardJetzt erinnerst Du mich an etwas. Expecting To Fly muss ich mir auch endlich zulegen. Habe ich schon länger vor.
Lohnt sich auf jeden Fall.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizardArne mal wieder…. Egal. Mir gefällt der Song.
Das waren die ersten Jahre des RS, damals habe ich noch sehr aufmerksam gelesen, wer was wie rezensierte und manche Lobeshymne blieb ebenso in Erinnerung wie Verrisse. Dass ich die Leute mal persönlich kennenlerne würde, hätte ich mir damals nicht vorgestellt.
--
onkel-tom
mozzaKorrekt getippt.
Kannst du mir nächste Woche mal die Lottozahlen vorhersagen.
Muss ich mir mal überlegen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
pinball-wizardArne mal wieder…. Egal. Mir gefällt der Song.
Das waren die ersten Jahre des RS, damals habe ich noch sehr aufmerksam gelesen, wer was wie rezensierte und manche Lobeshymne blieb ebenso in Erinnerung wie Verrisse. Dass ich die Leute mal persönlich kennenlerne würde, hätte ich mir damals nicht vorgestellt.
Wen hast du denn persönlich kennengelernt? Und hast du die fälligen Ohrfeigen verteilt?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll20. The Beautiful South – Don’t Marry Her
Album: Blue Is The Colour (1996)--
JAWOLL!
Hervorragend! So ist das.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBeautiful South, fein. Es gab damals davon tatsächlich einen Radio Edit ohne „F“-Wort.;)
--
und wieder:
das ist jetzt für mich ein Song wo ich mich erinnern kann, wo und wann ich ihn erstmals gehört habe – und wie erstaunt ich über den Text war
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.