Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomKlasse. Das leg ich mir direkt für morgen mal raus. ***1/2 ist natürlich zu schlecht für das Album.
Ich sage dazu nachher noch was in der Moderation.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungOh. Dieses Album war vielleicht 2 Jahre später mein Einstieg zu Morrison. Die nächsten paar Nachfolger habe ich noch probegehört, aber für mich war da nichts dabei.
--
21 Dire Straits – You And Your Friend
On Every Street * * * ½
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWie sieht es denn mit Tipps / Erwartungen / Befürchtungen aus, was noch kommt?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
You And Your Friends, schön! Regler auf 40.
--
Ein herzliches „willkommen“ (unbekannterweise) an unseren m.W. ersten Hörer in – tataa – Australien!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.aus dem Album hätte ich mir jetzt Calling Elvis gewünscht
--
mozzaWie sieht es denn mit Tipps / Erwartungen / Befürchtungen aus, was noch kommt?
Elton hat in dem Jahr doch nichts „verbrochen“ oder?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demonEin herzliches „willkommen“ (unbekannterweise) an unseren m.W. ersten Hörer in – tataa – Australien!
Das sind Freunde von mir und meiner Familie aus Perth. Die sind früh aufgestanden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch erwarte eine höchst interessante Sendung mit vielen guten Sachen. Nicht mehr und nicht weniger.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaWie sieht es denn mit Tipps / Erwartungen / Befürchtungen aus, was noch kommt?
Ich erwarte nichts von Elton und auch nichts von den Pet Shop Boys.
--
wenzelaus dem Album hätte ich mir jetzt Calling Elvis gewünscht
Das hier ist eindeutig die bessere Wahl.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
Elton hat in dem Jahr doch nichts „verbrochen“ oder?
Leider nicht. Kein Elton heute.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza21 Dire Straits – You And Your Friend
On Every StreetBoah, das ist so groß!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin Moin!
Bin gespannt, ich hab 1991 hauptsächlich 60er jahre Musik gehört.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.