Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Das Album besitze ich auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungOcean Colour Scene. Das Album hatte ich auch, aber hat mich nicht so durchgängig überzeugt. „The Circle“ und „The Day …“ waren aber klasse.
--
demon
mozza
herr-rossiEin stilvolles Albumcover, vielleicht sollte ich mal schauen, ob es das inwischen als LP gibt.
Vinyl-Nerd.
Rossi ist ja schließlich Historiker.
Geschichte, pah. That’s all in the past.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OCS, schon ewig nicht mehr gehört… cool.
--
Börschjes!!
--
Ist das der korrekte Plural von „Börschje!!“? ;)
--
chocolate-milk17. Ocean Colour Scene – The Day We Caught The Train
Album: Moseley Shoals (1996)wieder komplett unbekannt, und gefällt prima
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiIst das der korrekte Plural von „Börschje!!“? ;)
Ich sage: Ja.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiOcean Colour Scene. Das Album hatte ich auch, aber hat mich nicht so durchgängig überzeugt. „The Circle“ und „The Day …“ waren aber klasse.
Mir gefällt auch nicht alles auf dem Album. Das aber wiederum sosehr, dass ich das Album nicht aus der Hand geben möchte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiIst das der korrekte Plural von „Börschje!!“? ;)
Da musst du in der Gegend von Aschaffenburg nachfragen …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.18. Shed Seven – Going For Gold
Album: A Maximum High (1996)--
Ach ja, Shed Seven. „Going For Blech“, wie Arne damals schrieb.:) (Besser, als ich sie in Erinnerung hatte.)
--
Von Shed Seven habe ich bisher nur Let It Ride
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiBörschjes!!
Wir, wir bauen auf Platinen
und wir denken digital.--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiAch ja, Shed Seven. „Going For Blech“, wie Arne damals schrieb.:)
Arne mal wieder…. Egal. Mir gefällt der Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.