Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
mozzaLongpigs.
Das sagt mir gar nichts.„The Sun Is Often Out“ ist sehr empfehlenswert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung16. Manic Street Preachers – A Design For Life
Album: Everything Must Go (1996)--
chocolate-milk
mozzaLongpigs. Das sagt mir gar nichts.
„The Sun Is Often Out“ ist sehr empfehlenswert.
Was ich gehört habe, hat mir gut gefallen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDoch, Longpigs sind mir noch in vager Erinnerung, gehörten zu denen unendlich vielen Brit-Bands, die kurz einen kleineren Erfolg hatten und schnell wieder von der Bildfläche verschwanden.
Die Preachers sind natürlich ein anderes Kaliber und „A Design For Life“ fantastisch!
--
Ja.
Ich glaube, ich liege bei den Tipps vorne!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollchocolate-milk16. Manic Street Preachers – A Design For Life
Album: Everything Must Go (1996)klasse, sehr geschmackvoll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Manics gehen immer, besonders mit diesem Titel .
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Everything Must Go ist das einzige Album der Manics, das mir voll und ganz zusagt. Und A Design For Life ist klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin stilvolles Albumcover, vielleicht sollte ich mal schauen, ob es das inwischen als LP gibt.
--
pinball-wizardEverything Must Go ist das einzige Album der Manics, das mir voll und ganz zusagt.
Geht mir auch so.
--
herr-rossiEin stilvolles Albumcover, vielleicht sollte ich mal schauen, ob es das inwischen als LP gibt.
Vinyl-Nerd.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll17. Ocean Colour Scene – The Day We Caught The Train
Album: Moseley Shoals (1996)--
Vinyl Stalinist.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ja klasse. Du spielst auch gleich den Track, der mir auf Moseley Shoals am besten gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossiEin stilvolles Albumcover, vielleicht sollte ich mal schauen, ob es das inwischen als LP gibt.
Vinyl-Nerd.
Rossi ist ja schließlich Historiker.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.