Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön.
Bestandteil meiner noch unvollendeten Hochzeits-Playlist.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungDen Titel kenne ich. Der Bandname sagte mir jetzt aber so gar nichts. Fein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Noch so ein Klassiker. Der hier klingt richtig frisch
--
14. Dodgy – If You’re Thinking Of Me
Album: Free Peace Sweet (1996)--
Auch klasse. Müsste ich mir auch mal was von zulegen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.radiozettlD Ich verabschiede mich schon mal aus dem Forum, aber der Stream läuft noch etwas weiter.
Gute Nacht Euch allen & noch viel Spaß an diesem Sendeabend.GN, Timo, und einen schönen Sonntag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate-milk14. Dodgy – If You’re Thinking Of Me
Noch nie zuvor gehört, schöner Track.
--
Dodgy schiebe ich auch schon länger vor mich hin. Muss ich mir endlich mal etwas von zulegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza… Bestandteil meiner noch unvollendeten Hochzeits-Playlist.
Oh, darf man schon gratulieren?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaSehr schön. Bestandteil meiner noch unvollendeten Hochzeits-Playlist.
Oh, darf man schon gratulieren?
Ich heirate nicht.
Es sei denn, ich bekomme einen überzeugenden Antrag in nächster Zeit. Womit ich aber nicht so wirklich rechne.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll15. Longpigs – Lost Myself
Album: The Sun Is Often Out (1996)--
Longpigs.
Das sagt mir gar nichts.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEin paar der laaangen Aus- und Einblendungen habe ich gnadenlos gekürzt; bei dieser eben war ich wohl zu ängstlich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaLongpigs.
Das sagt mir gar nichts.+1
Was bei mir aber kein Wunder ist, besonders wenn’s um die 90er geht.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Longpigs kannte ich noch nicht. Schöner Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.