Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
zappa1„Common People“, groß, einfach nur groß! Immer und immer wieder!
Ja. Und absolut unkaputtbar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungDie schiere Brillanz springt einem direkt ins Gesicht oder in den Schoß (je nachdem was man lieber mag)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardEs war ja schon eine kleine Sensation, dass Common People im Formatradio rauf- und runtergespielt wurde.
Das ist so einer der Songs, bei denen ich mich daran erinnere, wie ich sie das erste Mal gehört habe. Auf MTV natürlich.
--
mozza … je nachdem was man lieber mag
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
pinball-wizardEs war ja schon eine kleine Sensation, dass Common People im Formatradio rauf- und runtergespielt wurde.
Das ist so einer der Songs, bei denen ich mich daran erinnere, wie ich sie das erste Mal gehört habe. Auf MTV natürlich.
Ich auch(auf BFBS). Und das war ein richtiges Aha-Erlebnis. Es gab in dem Jahr aber noch so ein Aha-Erlebnis für mich(High And Dry)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch mag auch die Version von „Captain Kirk“ sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Ich mag auch die Version von „Captain Kirk“ sehr!
Ich auch. Wobei der beste Captain (nach Captain Fantastic) natürlich Captain Picard ist. Das nur am Rande.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
pinball-wizardEs war ja schon eine kleine Sensation, dass Common People im Formatradio rauf- und runtergespielt wurde.
Hier auch. Und ich gestehe, dass ich den Song damals furchtbar fand. Dessen Brillanz sprang mich dann erst irgendwann später an.
--
10. Dubstar – The Day I See You Again
Album: Disgraceful (1995)--
zappa1Ich mag auch die Version von „Captain Kirk“ sehr!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.hach… prima Flow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh, sehr schön, Dubstar. Dieses Album würde es verdienen, bekannter zu sein.
--
Dubstar kenne ich noch gar nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollchocolate-milk10. Dubstar – The Day I See You Again Album: Disgraceful (1995)
Wetten, dass unser Signore jetzt Freudensprünge macht?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKenne ich bisher auch nicht. Gefällt mir aber.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.