Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Nieder mit dem „Forums Kanon“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungBoah, das alles ist schon etwas über 20 Jahre alt, aber ich alter Sack empfinde es immer noch als zeitgemäß.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
chocolate-milk5. Oasis – Wonderwall Album: What’s The Story) Morning Glory? (1995)
Klänge aus der Vorhölle….
„heaven doesn’t want it and hell is full“
--
BAD TASTE IS TIMELESSAll time favourite!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollYeah! Pulp!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaWelche Top 5 ?
Choco fragte nach Tipps für ihre Top 5.
Nein, das hier ist in keinster Weise eine Ranking-Sendung.
Meine Frage an euch war, aus welchen Alben aus dieser Zeit ich wohl Tracks spielen werde.
--
PS: Regler auf 11 !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. Pulp – Common People
Album: Different Class (1995)--
Der beste Song der 90er Jahre, all things considered.:)
--
immer wieder größartig
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„Common People“, groß, einfach nur groß! Immer und immer wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Common People, auch so ein unkaputtbares Teil.
--
zappa1„Common People“, groß, einfach nur groß! Immer und immer wieder!
Ja. Absolut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEs war ja schon eine kleine Sensation, dass Common People im Formatradio rauf- und runtergespielt wurde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJetzt feierst Du die Hits aber nacheinander richtig ab. Die Formulierung „unkaputtbarer Klassiker“ fiel vorhin schon mal und trifft auf diesen Song genauso zu. Danke für Pulp.
--
-
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.