Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Sehr gut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungherr-rossi
pinball-wizardWonderwall. Wie schön. Es scheint ja irgendwie Forumskonsens zu sein, diesen Song nicht zu mögen. Verstanden habe ich das nie. Ich kann Wonderwall unendlich oft hören und werde den Song nicht leid.
Doch, ich mag den auch, auch wenn es nicht mein Favorit auf „Morning Glory“ ist. Aber ich tausche ihn sofort gegen alles, was die Gallaghers danach gemacht haben.:)
Ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaWelche Top 5 ?
Choco fragte nach Tipps für ihre Top 5.
--
chocolate-milk7. Ben Folds Five – Philosophy
Album: Ben Folds Five (1995)wow, klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon@mozza : Was sind das für Listen jetzt? Bist du im richtigen Thread? Hier läuft „Rekorder #34“ von chocolate milk!
Das sind meine Tipps, aus welchen Alben Daniela Songs spielt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKlasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon@mozza : was sind das für Listen jetzt? Bist du im richtigen Thread? Hier läuft „Rekorder #34“ von chocolate milk.
Mozzas ziemlich gute Tipps. Überhaupt sind die Tipps deutlicher als ich dachte. Cool.
--
chocolate-milk
demon@mozza : was sind das für Listen jetzt? Bist du im richtigen Thread? Hier läuft „Rekorder #34“ von chocolate milk.
Mozzas ziemlich gute Tipps. Überhaupt sind die Tipps deutlicher als ich dachte. Cool.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll8. Elastica – Connection
Album: Elastica (1995)--
„Bne Folds Five“ hab ich meiner Erinnerung nach erst in meiner Zeit hier im Radio kennengelernt, oder höchstens kurz zuvor. In meiner Sammlung ist aber nichts von ihnen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Elastica!
--
YES!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollElastica. Fanfanfantastisch!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaYES!
NO!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
mozzaYES!
NO!
YES YES YES
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.