Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Bin schwerst gespannt was ihr zu meinem Track 5 sagen werdet.
Tipps, aus welchen Alben ich Tracks ausgewählt habe?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungchocolate-milk4. Blur – Country House Album: The Great Escape (1995)
Immer wieder klasse!
--
Say yes, at least say hello.Coole Sendung bisher, aber jetzt muss ich dann doch in die Heia!
Euch noch viel Spaß!
--
5. Oasis – Wonderwall
Album: What’s The Story) Morning Glory? (1995)--
Gerade wollt ich es schreiben …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milkBin schwerst gespannt was ihr zu meinem Track 5 sagen werdet. Tipps, aus welchen Alben ich Tracks ausgewählt habe?
Kommen sofort!
Jetzt erstmal
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollchocolate-milk
Tipps, aus welchen Alben ich Tracks ausgewählt habe?Gerade wollte ich schreiben: „What’s The Story …“, ich glaube, ich kann mir die restlichen Versuche auch sparen.;)
--
chocolate-milk5. Oasis – Wonderwall Album: What’s The Story) Morning Glory? (1995)
Klänge aus der Vorhölle….
--
Say yes, at least say hello.Oder sind die Top 5 für 1995 gemeint?
--
Hey rossi, schon das zweite mal, das wir heute zeitgleich vom Inhalt her das gleiche posten ..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wonderwall. Wie schön. Es scheint ja irgendwie Forumskonsens zu sein, diesen Song nicht zu mögen. Verstanden habe ich das nie. Ich kann Wonderwall unendlich oft hören und werde den Song nicht leid.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate-milkBin schwerst gespannt was ihr zu meinem Track 5 sagen werdet. Tipps, aus welchen Alben ich Tracks ausgewählt habe?
Vanishing Point und OK Computer. Weniger Tipps als Hoffnung
--
tezukaCoole Sendung bisher, aber jetzt muss ich dann doch in die Heia!
GN, Tobias, und danke fürs Einschalten bis jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Wonderwall“ ist unkaputtbar.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das ist ein Klassiker, der auch vom Radio plattgedudelt wurde. Der Song war nie weg, also war die Sättigung auch nie ganz weg. Demnächst kommt er dann wieder als Ohrwurm …
--
-
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.