Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-babyschönen guten abend
Hi Gerald!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungzappa1Der Auftakt ist ja schon mal groß!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-babyschönen guten abend
guten Abend, Gerald!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDas uns Axl Rose erspart geblieben ist, das ist doch ein erfreulicher Zufall…
Dachte mir, dass der ein oder andere erleichtert durchschnauft!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tomPuh, da wird es aber schwer, nachzulegen.
Hehe, stimmt, starker Start.
--
Ich will Axl!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
demonDas uns Axl Rose erspart geblieben ist, das ist doch ein erfreulicher Zufall…
Dachte mir, dass der ein oder andere erleichtert durchschnauft!
Ich seufze eher.
--
onkel-tomIch will Axl!
Könnte ich nicht mal als Zugabe nach 0:30 Uhr spielen, weil hier nicht vorrätig.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da laufen die Schauer den Rücken rauf und runter … Du legst echt gleich richtig was vor. Und bei dem Jahrgang gehts sicher in dieser Qualität weiter, wenn auch immer wieder etwas Fröhlicheres dabei sein wird.
--
mozzaJa, das sind die ganz ganz großen Gefühle!
Vor allem auch, weil Freddie paar Monate später tot war. „Innuendo“ ist zwar nicht in meiner Queen-Top5, wird aber immer eine besondere Bedeutung für mich haben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10222 Van Morrison – Carrying A Torch
Hymns To The Silence * * * ½
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldemon
onkel-tomIch will Axl!
Könnte ich nicht mal als Zugabe nach 0:30 Uhr spielen, weil hier nicht vorrätig.
Schade.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKlasse. Das leg ich mir direkt für morgen mal raus. ***1/2 ist natürlich zu schlecht für das Album.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.91 war meine Queen-Zeit schon lange vorbei, Innuendo fand ich dann aber nach den ganzen Banalitäten aus den 80ern dann doch ganz beeindruckend
--
1991 war nicht nur das Jahr der langen Alben, sondern auch der langen Ausblendungen. Dito 1995–’97. Nicht unbedingt radiofreundlich… (Ist mir beim Vorbereiten aufgefallen.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.