Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Na gut, kann man machen …
Beim Relaunch bitte Cohen und Sting durch KLF und Prince ersetzen und Du hast eine blitzsaubere Top 10.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungonkel-tomAus diesem Album? Ganz klar „One“.
Overrated.:)
--
nevermind auf platz eins ist für das 1991 eigentlich alternativlos
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch bin überrascht, wie wenig mir unbekannt war, und wie viel mir gefallen hat.
Und „Smells Like Teen Spirit“ ist viellleicht der Song aus dem Jahr, der am einflussreichsten war und am langlebigsten sein wird.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizardNirvana auf Platz 1? Oder Pearl Jam? Die Red Hot Chili Peppers? Oder etwa doch My Bloody Valentine? Neee, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest bei drei von den vieren nicht. Und bei dem einen will ich es nicht hoffen. Oder doch Metallica? Hm, lassen wir uns überraschen.
„Nothing else matters“…
Es wäre zwar nicht meine Nummer 1 des Jahres, aber es ist ein saustarkes Album.
Das ist es wirklich! Bis auf „Nothing…“…
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiNa gut, kann man machen … Beim Relaunch bitte Cohen und Sting durch KLF und Prince ersetzen und Du hast eine blitzsaubere Top 10.
ich mag meine Top 10 auch so ganz gerne
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUnkaputtbar
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Teen Spirit war natürlich ein Geniestreich, auch wenn ich es heute nicht mehr mit Genuss hören kann
--
Keine einzige *****er Wertung in 1991? Bist du generell etwas sparsamer bei der Stern Vergabe?
In jedem Fall eine klasse Sendung, die mich dazu motiviert hat, einige der gespielten Alben morgen mal etwas ausführlicher zu hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich sage schon mal Danke Mozza für diesen schönen Rückblick. Es hat bisher auf StoneFM keine Sendung eines anderen DJs gegeben, bei der ich so viele Songs mitpfeifen konnte, wie diese hier. Ich freue mich schon auf Deine nächste Sendung aus dieser Reihe von Jahrgängen.
--
rosemarys-babynevermind auf platz eins ist für das 1991 eigentlich alternativlos
Korrekt! Und wie hier ständig geschehen, würde ich jetzt betonen wollen, dass ich „Come as you are“ genommen hätte, aber „Teen Spirit“ ist natürlich ohne Fehl und Tadel!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
onkel-tomAus diesem Album? Ganz klar „One“.
Nevermind
--
herr-rossi
onkel-tomAus diesem Album? Ganz klar „One“.
Du Ahnungsloser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hat großen Spaß gemacht, mehr, als ich für 1991 erwartet hätte. Aber keine einzige weibliche Stimme, das war schon hart …
--
onkel-tomKeine einzige *****er Wertung in 1991? Bist du generell etwas sparsamer bei der Stern Vergabe? In jedem Fall eine klasse Sendung, die mich dazu motiviert hat, einige der gespielten Alben morgen mal etwas ausführlicher zu hören.
ich habe weniger als 20 * * * * * er – Alben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.