Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Nirvana auf Platz 1? Oder Pearl Jam? Die Red Hot Chili Peppers? Oder etwa doch My Bloody Valentine? Neee, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest bei drei von den vieren nicht. Und bei dem einen will ich es nicht hoffen.
Oder doch Metallica? Hm, lassen wir uns überraschen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossiBonos bester Song.
Ohje…
--
zu U2 hatte ich auch immer ein sehr gespaltenes Verhältnis
--
pinball-wizardNirvana auf Platz 1? Oder Pearl Jam? Die Red Hot Chili Peppers? Oder etwa doch My Bloody Valentine? Neee, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest bei drei von den vieren nicht. Und bei dem einen will ich es nicht hoffen. Oder doch Metallica? Hm, lassen wir uns überraschen.
„Nothing else matters“…
--
Say yes, at least say hello.Bitte nicht The Red Hot Chili Peppers auf Platz 1.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiBonos bester Song.
Da würde ich eher das ziemlich unbekannte „Wild Irish Rose“ und die B-Seite „North And South Of the River“ nennen wollen.
--
Nirvana
--
pinball-wizardBitte nicht The Red Hot Chili Peppers auf Platz 1.
Vermutlich dann Nirvana auf Platz 1.
--
lucy-jordan
pinball-wizardNirvana auf Platz 1? Oder Pearl Jam? Die Red Hot Chili Peppers? Oder etwa doch My Bloody Valentine? Neee, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest bei drei von den vieren nicht. Und bei dem einen will ich es nicht hoffen. Oder doch Metallica? Hm, lassen wir uns überraschen.
„Nothing else matters“…
Es wäre zwar nicht meine Nummer 1 des Jahres, aber es ist ein saustarkes Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomAber niemals.
Welches wäre dein Favorit?
--
1 Nirvana – Smells Like Teen Spirit
Nevermind * * * * ½
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBoah Daniel, jetzt bin ich voll überrascht. Nevermind ist auch meine Nummer 1 des Jahres. Bei Dir hätte ich da aber gar nicht mit gerechnet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spitzen-1er, Daniel!
--
Aus diesem Album? Ganz klar „One“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.